Reifendruck Initiale Paris 225/25/R19

    • Moin, bei mir wurde heute Reifendruck im Display angezeigt. Lt. Türkleber soll ich vorn 2,3 und hinten 2,1 fahren.

    Meckert er bereits wenn ein Wert um 0,1 abweicht? War bei mir so lt. Display.


    Danke

  • Bei mir das gleiche redar fahre imer 2,4 fonen und hinten gleich und mekart nichts. ;)

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • Am besten immer so um 0,2 Bar mehr rauf zumindest im Herbst bei den Winterreifen. Denn wenn es kälter wird nimmt ja auch der Druck im Reifen ab! Dann "meckert" auch keiner... :rolleyes:

  • Vielleicht ein mal reseten damit sich reifen noch mal einlesen. bei mir hatte ich 2,7 am Bordcomputer und 2,5 selbstgemessen. nach reset und einlesen war dann alles in ordnung..:-)

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

  • ja stimmt zwar - aber ich machs trotzdem mal kurz:
    also entweder übers RLink-Menü oder bei der Reifendruck-Anzeige im Tacho-Display einfach lange auf "OK" drücken...


    GLG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • @Cheesy Vielleicht sollten wir solche Antworten ( die auch hier irgendwo gelesen werden können) oder in BA sind einfach irgendwo oben anpinnen. Als Info-Thread wo dann einfach steht Reifendruck- Reseten und wie man es macht. Ohne komentare. oder wie man Navikarte downloaden kann, etc. So mussten die Leute nicht suchen oder in Threads blättern. So zu sagen ein Bereich (viell. Anleitungen oder ähnlich) wo man direkt lesen kann. ich denke die wenigen lesen ein Thread von Anfang an, deswegen kommen solche Fragen immer wieder....

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket