Privatkunden-Leasing - Angebot

  • Hallo zusammen,
    ich schau mich seit längerem bzgl. Privatkunden-Leasing eines Koleos um.


    Bestes Angebot bisher:


    Neuer Koleos Initiale Paris (Onyx-Schwarz mit Winter-Plus-Paket, Adaptiver Tempopilot und Easy-Park-Assistent)
    Zusätzlich Winterreifen auf Felge dazu
    Keine Anzahlung
    36 Monate
    15.000 km pro Jahr
    Inkl. Überführung etc.


    299 Euro


    36 Monate hab ich gewählt, um die 2. Inspektion nicht machen zu müssen.


    Wie sind eure Erfahrungen und Preise?


    Danke

  • Hallo,


    klingt doch garnicht schlecht - wie siehts aus mit dem Restwert? Und gibt's dazu für dich eine Restwertgarantie?


    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Habe meinen für 5 Jahre mit Rücknahmeversprechen und zahle 307 € auch ohne Anzahlung aber nur 10000km pro Jahr. Der Rücknahmepreis liegt bei 24500 € , da ich nur 35000 € bezahlt habe kann ich damit leben und die Km reichen mir auch aus. Danach würde ich mir auch nur noch ein Leasing Fahrzeug holen mit kürzerer Laufzeit, bedingt durch mein Alter auch.

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • Wenn die 299,— Euro brutto sind würde ich sofort zuschlagen, ich habe jetzt für 285 netto gekauft ( gleiches Fahrzeug), konnte aber einen Nachlass über ein Rahmenabkommen einfließen lassen . Vg Cooper