DDT4ALL Software zur Modifizierung von diversen Fahrzeug-Parametern/Einstellungen/Codierungen

  • Moin moin.
    Habe jetzt etwas mit dem von Cheesy entdecktem Menu bezüglich Tempomat und ACC etwas gespielt.
    @Cheesy du bist mein Held :thumbup:


    Endlich wieder nen Tempomat in der 30er Zone
    :m0044:


    Siehe angehängte Bilder. Einmal Originalwerte und einmal meine Werte.

  • Moin moin,


    dann hast du keinen adaptiven Tempomat ;)


    Gruß FG-Freak

    Seit 17.10.19 :m0011:Koleos 2 Intens, 177PS 4x2WD X-tronic, 19 Zoll Proteus Felgen, Deep Black
    Winter Paket (Sitz, - Frontscheiben,- Lenkradheizung)
    Komfort Paket (Elektrische Heckklappe, teilautonomes Einparken, Rückfahrkamera)
    AHK (abnehmbar)
    Und jetzt auch adaptiver Tempomat ab 30 km/h :D

  • Wieso? Mein Koleos ist Baujahr 2017 und mein Tempomat funktioniert schon immer ab 30 km/h.


    Moin moin,


    dann hast du keinen adaptiven Tempomat ;)


    Gruß FG-Freak

    warum nimmst Du nicht den Begrenzer bei Tempo 30 Zone ?

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • Ja, das stimmt.
    Ich wusste nicht, dass es da einen Unterschied bezüglich des Tempomaten gibt.

    Koleos 2 Initiale Paris, Winterpaket, Panoramadach, Parkassistent, 4x4, CVT, AHK abnehmbar, Scheibenfolierung tiefschwarz, EZ 7/2017

  • Hi,


    das ist halt der Unterschied zwischen normalen Tempomaten (30 km/h) und adaptiven Tempomaten (50 km/h).


    Den Begrenzer habe ich noch nicht genutzt. Fahre hat lieber mit Tempomaten ;)


    Gruß FG-Freak

    Seit 17.10.19 :m0011:Koleos 2 Intens, 177PS 4x2WD X-tronic, 19 Zoll Proteus Felgen, Deep Black
    Winter Paket (Sitz, - Frontscheiben,- Lenkradheizung)
    Komfort Paket (Elektrische Heckklappe, teilautonomes Einparken, Rückfahrkamera)
    AHK (abnehmbar)
    Und jetzt auch adaptiver Tempomat ab 30 km/h :D

  • Anzeige der Verfolgungsentfernung: Dies ist eine verborgene Funktion, die nicht im Handbuch enthalten ist. Im Fall von Talisman ist es jedoch offiziell einsatzbereit und dokumentiert.


    DW.jpg


    Und jetzt auch für Koleos...

  • Hi tomka1118
    diese Funktion hat mein Koli schon vom Werk aus .


    Gruß FG-Freak

    Seit 17.10.19 :m0011:Koleos 2 Intens, 177PS 4x2WD X-tronic, 19 Zoll Proteus Felgen, Deep Black
    Winter Paket (Sitz, - Frontscheiben,- Lenkradheizung)
    Komfort Paket (Elektrische Heckklappe, teilautonomes Einparken, Rückfahrkamera)
    AHK (abnehmbar)
    Und jetzt auch adaptiver Tempomat ab 30 km/h :D