nach dem R-Link 2 UPDATE auf 3.3.16.966 funktioniert mein Fernlichtassistent nicht mehr

  • Bei mir ist noch die Version 3.3.16.946 drauf, aber für meine F-Nr ist nichts Neues verfügbar.

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • da ist nix ?(
    Wo kann ich den im Koleos sehen op ich 2.2 oder 3.3 drauf habe

    Geh auf Menü, dann auf System ( wenn System nicht auf der ersten Seite dann nach links wischen) wenn Du System aufmachst steht dann die Version der Software.

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • Bei mir ist noch die Version 3.3.16.946 drauf, aber für meine F-Nr ist nichts Neues verfügbar.

    ...also das war auch meine vorherige Version,... aber nach Eingabe de FIN bekam ich das Update angeboten :rolleyes: ...Schau doch mal nach ob du nicht evt. falsche Zeichen in der FIN verwendet hast... diese beginnt immer mit VF1...., und enthält keine "o" oder "i" und ist 17 Stellen lang.....passiert schnell so ne Falscheingabe :whistling:

    Seit 11.07.17 :D Koleos 2 Intens, 177PS 4x4WD X-tronic, 19 Zoll Initiale Felgen, Kyanit Weiß metallic
    Winter Paket (Sitz, - Frontscheiben,- Lenkradheizung)
    Komfort Paket (Elektrische Heckklappe, teilautonomes Einparken, Rückfahrkamera)
    AHK (abnehmbar)

  • ...also das war auch meine vorherige Version,... aber nach Eingabe de FIN bekam ich das Update angeboten :rolleyes: ...Schau doch mal nach ob du nicht evt. falsche Zeichen in der FIN verwendet hast... diese beginnt immer mit VF1...., und enthält keine "o" oder "i" und ist 17 Stellen lang.....passiert schnell so ne Falscheingabe :whistling:

    Da hab ich schon aufgepasst, wenn man falsch eingibt kommt die Meldung ,,falsche Eingabe" hab auch mit leer hinter VF probiert und die nullen als O, aber das merkt das Programm gleich.

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • ...war ja auch nur ein gut gemeinter Ratschlag wie es dort auch geschrieben steht :rolleyes: ...und weil es ja bei mir auch problemlos funktioniert hat,... woran könnte es den sonst noch liegen ?(

    Seit 11.07.17 :D Koleos 2 Intens, 177PS 4x4WD X-tronic, 19 Zoll Initiale Felgen, Kyanit Weiß metallic
    Winter Paket (Sitz, - Frontscheiben,- Lenkradheizung)
    Komfort Paket (Elektrische Heckklappe, teilautonomes Einparken, Rückfahrkamera)
    AHK (abnehmbar)

  • ...war ja auch nur ein gut gemeinter Ratschlag wie es dort auch geschrieben steht :rolleyes: ...und weil es ja bei mir auch problemlos funktioniert hat,... woran könnte es den sonst noch liegen ?(

    Ja ist schon ok so danke. Hatte ich schon mal, bekam eine Nachricht Update verfügbar und bei Eingabe der Nummer dann.... keins verfügbar. Dann später einmal selbst geschaut und ging dann. Wenn ich nach den Versionsnummern gehe müsste ich ja 2 Update zurück sein, aber das kann auch sein das nicht jede Version für jedes Auto sein muss.

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • Was ist denn jetzt eigentlich neu am neuen Update?
    Ich habe bisher keine Neuerung feststellen können.
    Außer dass es mir alle Ziele und Favoriten im Navi gelöscht hat und ich nun wieder alles eingeben muss. :cursing:

    Koleos 2 Initiale Paris, Winterpaket, Panoramadach, Parkassistent, 4x4, CVT, AHK abnehmbar, Scheibenfolierung tiefschwarz, EZ 7/2017

  • ich habe auch -ein Update bekomme aber nur bis 3.316.966.


    Bist du sicher dass deine neue Version ist der 7 ?


    Thomas
    Ungarn