Klappern knarzen Beifahrerseite

  • Ich hatte diesbezgl. einen Threat aufgemacht, aber bei mir handelt es sich um den Kofferraum. War heute beim Freundlichen, man meint es wäre die Heckklappe. Habe am 09.01. einen Termin zur Justierung.....mal gucken, ob das die Lösung ist !

  • Hallo zusammen


    Ich habe das klappern auch, aber bei mir kommt es vom Beifahrersitz direkt. Wenn jemand auf dem Beifahrersitz sitzt ist das Geräusch weg. Wenn ich den Sitz in eine andere Position bewege, sind die Geräusche auch (temporär) weg bzw. klappern etwas weniger. Isch schaue mal bei Gelegenheit etwas genauer unter dem Sitz nach oder ich schaue es mir mal mit meinem Freundlichen(Schwager) an :-).

  • Bei mir hab ich jetzt ein knarzen oder klickern wenn ich meinen Arm auf der Ablage in der Mitte lege. Wenn ich den Deckel bewege ist alles fest und wackelt auch nicht. Nur wenn ich den Verschluß bei aufgelegtem Arm nach oben ziehe scheint es weg zu sein.

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • Bei mir war was und der Fahrertür am Klappern das ist jetzt weg. Aber auf der Beifahrerseite ist auch was am klappern wenn ich Bodenwellen und Schlaglöcher fahre. Und da ich in NRW wohne also ist das Geräusch immer da.

  • Hallo,


    Leute, macht doch einfach das Radio lauter, wozu ist die Bose Anlage denn verbaut. :m0005:


    Mario

    Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche. ;)


    Renault Koleos, Initiale Paris, dCi 175 4WD, X-tronic, Amethyst Black, Winter- Plus- Paket, AHK, Easy- Park usw.