Karosserie usw.

  • Hallo Koleos-Fahrer ,
    ich fahre seit August 2018 den Koleos II , Initiale Paris , Panorame-Schiebedach , Automatik usw. , Zumindest zuerst war ich schlichtweg begeistert von dem Auto . Nach 4 Wochen hörte ich Klapper-/ Knackgeräusche aus dem Bereich Beifahrerseite / Schiebedach ( ? ) , Heckklappe , dies speziel bei unebenen Strassen. Nach Beanstandung meinerseits wurde die Heckklappe " strammer " gestellt . Das schien zu helfen . Das Geräusch änderte sich , wurde nach einigen Tagen aber wieder stärker . Nach mehr als 8 Tagen widerum in der Werkstatt fand man nun , dass ein Blechprofil im Bereich Schiebedach / Dachreling nicht richtig eingeklippt war . Dazu wurde der Himmel innen demontiert , gelöst . Nun schien die Sache gelöst . Nach ersten Probefahrten waren keine Geräusche mehr da . Nur : Jetzt geht nach 2 Tagen das Geknacke wieder los . Zwar nicht so stark , aber wenn mich nicht alles täuscht , jetzt auf der Fahrerseite , evtl. Heckbereich . Ich mag garnicht mehr zur Werkstatt um nicht als Nörgler zu gelten . Ich bin jedoch der Meinung , dass bei einem Auto in dieser Preislage das nicht sein sollte.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ? Würde mich über Antworten freuen .
    viele Grüsse