Bremsanlage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mein Koleos ist Erstzulassung 07/2017.
      Kann durchaus sein, dass zwischenzeitlich etwas geändert wurde bzw. der Zulieferer gewechselt wurde.

Koleos Initiale Paris, Winterpaket, Panoramadach, Parkassistent, 4x4, CVT, AHK abnehmbar

• So, jetzt sind die Bremsen nach 30000 Km runter...d.h. Steine und Scheiben vorne und hinten nur die Steine.
      Habe mir die gelochten Scheiben von Zimmermann bestellt. Werde diese dann nächste Woche einbauen. Ich finde auch dass die Scheiben ziemlich schnell runter sind und ich habe auch das "Fading" bei höheren Geschwindigkeiten...

Renault Koleos Intens 4x4 Schalter 19 Zoll

• Habe ja letztens meine Räder gewechselt, war überrascht wie schön glatt die Scheiben sind und kaum ein fühlbarer Absatz am Rand

ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P