Termin Renault Werkstatt

  • das würde mich auch mal interessieren warum der hier günstiger ist.
    Darf man fragen um wieviel günstiger??
    Also nen bekannter meinte (hat sich nen kadjar gekauft) das die zb in der südlichen Region günstiger war .

  • Ja Frankfurt geht ich such auch für später ne Werkstatt für die Garantie Inspektion. Ich hab das Auto in Rostock bestellt ist bisschen weit dahin.
    Hast du eine Erklärung wieso das Auto in Rostock wesentlich günstiger zu kaufen ist wie im Rhein Main Gebiet??

    Ich habe Intens und ich habe Top Angebot bekommen,auch in Frankfurt. Normalpreis hätte ich nicht zahlen können. Es kann auch an die Zeit (August) liegen, weil ich mein dann bis Ende August kaufen musste. Ich wollte eigentlich dieses Jahr im März tätig werden, aber bei dem Angebot musste ich zuschlagen....

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

    Einmal editiert, zuletzt von Dagobert ()

  • Günstiger kann es sein. Wenn ein Autohaus seine Ziele noch nicht erreicht hat. Es gibt Zusatz-Provision von den Herstellern wenn bestimmte Ziele erreicht werden. Da kann es sich schonmal lohnen sehr günstig zu sein.

    dCi 175 4WD X-tronic
    Initiale Paris
    Kyanit-Weiß
    Nappa Titanschwarz
    Winterpaket
    Easy-Park
    Ersatzrad
    Trennnetz

  • Ich weis ja nicht wie der preis bei euch war. Aber bei mir (hier in der Pfalz) habe ich beim meinem Händler ohne groß zu handeln auf den Initiale Paris mit voller Hütte 25% auf den Kaufpreis bekommen. Habe ihn nirgends günstiger gefunden.

  • ich habe auch den intiale Paris und noch 1bins 2 Extras nur kein Gladbach genommen. Habe für meine insignia 4 t bekommen und 10 t für den Wechsel
    Da kann ich nicht meckern bei 14 t .
    So ein Angebot hat Opel mir nicht gemacht. Die wollten den Euro 5 gar nicht ankaufen.

  • Hallo,


    ich habe in Radeberg 24% bekommen, das waren so ca.12T€, also ich war zufrieden.


    Mario

    Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche. ;)


    Renault Koleos, Initiale Paris, dCi 175 4WD, X-tronic, Amethyst Black, Winter- Plus- Paket, AHK, Easy- Park usw.

  • Günstiger kann es sein. Wenn ein Autohaus seine Ziele noch nicht erreicht hat. Es gibt Zusatz-Provision von den Herstellern wenn bestimmte Ziele erreicht werden. Da kann es sich schonmal lohnen sehr günstig zu sein.

    Bei uns fragen :m0003:

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)