Renault Koleos Forum eröffnet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Renault Koleos Forum eröffnet

Hallo Zusammen,

ich freue mich, dass ich euch ab sofort auch ein Forum zum neuen Renault Koleos anbieten kann.

Primär wollen wir das neue Modell behandeln. Falls auch ein Bereich für den alten Koleos gewünscht ist, gerne hier im Thread schreiben.

Viel Spass :)

Markus

• Klasse, dass es wieder ein reines Koleos-Forum gibt. Ich hatte schon Entzugserscheinungen.
      Es wäre natürlich schön, wenn man hier auch noch über den "alten" Koleos berichten könnte, denn der neue Koleos kommt ja wahrscheinlich erst im Frühjahr 2017. Und bis dahin sollte es doch möglich sein, das Forum sinnvoll zu füllen.
      Ich hoffe, dass viele Mitglieder des nicht mehr existierenden Koleos-Forums immer noch auf der Suche sind nach einem adäquaten Ersatz. Der Aufbau dieses Forums hier ist weitaus übersichtlicher und macht einen sehr guten Eindruck. Und, wie ich jetzt schon gemerkt habe, was hier wohl nicht passieren wird, dass der Admin durch Abwesenheit glänzt.

Gruß, Jörgel

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Joergel ()

• Sinn und Zweck des Forums war tatsächlich eher der neue Renault Koleos.

Aber selbstverständlich lassen wir die aktuellen Koleos Fahrer nicht ohne eigenen Bereich :)

Ich habe dazu einen eigenen Bereich angelegt. Allerdings erst mal nur in "klein"

Sollte das Interesse größer werden, werde ich entsprechend ausbauen ;)

Viel Spass!

Markus

• 100 Mitglieder

Hab Grad gesehen heute 100 Mitglieder im Forum :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup: es füllt sich langsam

Euch allen viel Spass mit euren dicken und die noch warten auch bald, das warten lohnt sich :rolleyes:

LG Peter

Koleos Initiale Paris Grapit Grau 07/ 2017 2.0 dci 177Ps 4x4 X-tronic :)
      Panorama -Glas-Schiebedach, Winter Plus Paket, Easy Park-Assistent
    • Hallo Koleos-Community,
      ja am Montag den 15. Jänner 2018 durften wir unser jetzt 100. registiertes Mitglied hier im Koleos-Forum herzlich begrüßen :m0011:

Ich hoffe, dass noch viele mehr den Weg in unsere Gemeinschaft finden :m0007:
      und wünsche euch allen ein schönes, (ent)spannendes Wochenende,
      :)
      Liebe Grüße
      Cheesy

früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
      und jetzt überglücklich mit meinem Koleos Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^