Aktuelle Artikel

  • Hier zwei aktuelle Artikel in denen auch das Akustik-/oder Dämmglas erwähnt wird welches beim Koleos verwendet werden soll aber in der Preis-/Ausstattungsliste nicht aufgeführt wird...?


    Hier und Hier


    Auch mein Händler (seit gestern ebenso mein Verkäufer :D ) ist sich diesbezüglich noch nicht so sicher.

  • Nachtrag:
    Mein Händler hat sich beim Importeur erkundigt. Der Initiale Paris hat in Deutschland und der Schweiz resp. in der EU Akustikverglasung. Dies bestätigte er mir soeben per Mail.
    Teilweise wird diese fälschlicherweise als "laminierte dunkle Verglasung" in den Preislisten aufgeführt. Kommt wohl daher, dass die Lärm dämmende Verglasung aus zwei mit einer Folie verbundenen Scheiben besteht. Hatte ich mal bei einem Citroen C5. Gute Sache!

  • Bei mir steht auch Schall isolierte Seitenscheiben drin.

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • Bei mir steht auch Schall isolierte Seitenscheiben drin.

    Ich kan das bestetigen bei mir sind di drin ;)

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)