Probleme mit der Freisprecheinrichtung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme mit der Freisprecheinrichtung

      Hallo,
      ich bin der Armin und habe mir einen 2012er in 2013 zugelassenen Koleos gekauft, 4x4 TDCI 2.0 150 PS Automatik Night and Day.
      Habe ein Problem mit der integrierten Freisprecheinrichtung, bei voller Lautstärke hört man den Anrufer fast nicht.
      Gibt es dort irgendeine Lösung?
      Danke und Grüße
      Armin

    • Hallo Armin,

      herzlich Willkommen hier bei uns im Koleos-Forum :)


      Das einzige was mir generell zu diesem Thema einfällt.... hast du auch mal nachgesehen und versucht, auch die Bluetooth-Lautstärke am Handy zu erhöhen?
      Wie gesagt, nur mal so eine Idee vorab ^^ Ansonsten sind die Koleos 1 Profis gefragt... ;)

      :)
      LG
      Chris

      früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
      und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

    • Hallo Armin.
      Bei mir gab es nie Probleme. Ich hatte auch einen 2012er Koleos, den jetzt mein Bruder fährt.
      Am Handy habe ich die Gesprächslautstärke auf voll eingestellt und bei einem gekoppelten Gespräch über die Freisprecheinrichtung habe ich die Lautstärke über das Bedienteil am Lenkrad auch auf voll gestellt.
      Das war immer laut genug.
      Sonst kann ich Dir leider keinen weiteren Tipp geben.

      Koleos 2 Initiale Paris, Winterpaket, Panoramadach, Parkassistent, 4x4, CVT, AHK abnehmbar, Scheibenfolierung tiefschwarz

    • GoGo67 schrieb:

      Servus Chris,

      Danke für Deine Idee, aber das habe ich alles probiert.
      Vielleicht gibt es da ja ein Update für das Carminat was über USB eingespielt werden kann......

      VG
      Armin
      ich weiß nicht was von handy du hast aber ich habe bei mir unter Lautstärke mehrere Möglichkeiten. ( Samsung S8)

      Algemeine Lautstärke, dann Medien, System..etc. Hast du auch probiert neben Klingelton auch Media auf maximum zu stellen...?
      Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
      +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket