Frage wegen den Fensterhebern

  • Ja, genau dafür sind die Module wie in Beitrag 18 und Beitrag 20 gedacht... öffnen und schließen der Fenster mittels FB. :)
    (wird dann über ZV angesteuert)


    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Hallo,
    also ich denke du meinst da das Modul für "Komfortschließung für 4 Fenster"... ich weiß nicht, ob das wirklich das richtige ist, bzw. ob man damit auch die Fenster einfach öffnen kann per FB... steht zumindest jetzt nicht explizit dabei... ?(


    Das Modul von meinem Link weiter oben, kann das definitiv... ^^
    https://m.aliexpress.com/item/…LDcCXpJLXgOw1571774875926
    ja, ich weiß "China-Schrott" usw., aber die Dinger funktionieren wohl echt gut... :thumbup::)


    Wegen der Installation ist das sicherlich kein Problem, ich glaub die sind mittlerweile sogar alle Plug&Play, und ansonsten ist sicherlich eine Anleitung dabei, wo das kein Problem sein sollte - aber die Türverkleidung muss halt ab - das ist dabei wohl die größte Herausforderung... meistens brechen da halt die Halte-Clipse...



    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Hallo,
    sorry, war im Urlaub und daher länger nicht online...


    Also ich bin mir sicher, dass die Anschlüsse auch passen... es ist zumindest das selbe Teil, was auch im X-Trail verbaut ist... würde meinen, dass da vielleicht max. die "farbliche Codierung" anders sein könnte... das mit den Kabelfarben war bzw. ist auch zwischen Kadjar und Koleos unterschiedlich... aber die Pin-Belegung ist da auch die selbe...


    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^