• Nach langen Überlegungen hab ich nun heute auch die black Edition bestellt.

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • Hallo Leute, bin am Wochenende von einem 14 Tageurlaub aus Schweden zurück gekehrt. Habe als ich in meinem Ferienhaus angekommen eine neue Strecke im eco2 begonnen. Pedalbox auf Grün und Eco Modus. Habe mich einigermaßen an die vorgegebenen Geschwindigkeiten gehalten meisten 2 - 6 km/h drüber. Verbrauch nach 1050 km 6,5 ltr./100km. Bin begeistert, klar auf der Rücktour nur Autobahn bis 180 km/h 8,6 bei Pedalbox orange also Sport plus 1. Ist für den Dicken auch noch ok.

    Hartmut
    Renault Koleos 2, Intens Energy dCi 175 4WD X-tronic, mineralbeige, Komfort Plus- und Winterpaket, Anhängerkupplung abnehmbar (Automatik) :)

  • Box grün und eco (sollte Klima gebracht werden, ohne eco) es funkt und paaaasssst!!!
    Man hatte ich mich geärgert im Stadtverkehr, wo die Verbrauchsanzeige fast immer an die 10 kam. Jetzt 8,4 - ,2 und bleibt fast 10 Fahrten unten, erst dann geht es leicht nach oben, aber immer deutlich unter 9! Das sind Welten und ich kann die Aussage von hartmutotto 1:1 bestätigen. Den Preis habe ich jetzt schon raus und es macht dazu noch erheblich mehr Spass. Was will man mehr? Völlig i.O. Mit dem Teil!

  • Mal eine Frage in die Runde.


    Wer von Euch hat eigentlich die Pedalbox 3s?


    Gibt es da einen Unterschied zur neueren Variante, oder ist das nur die Optik?

    Koleos 2 Initiale Paris, Winterpaket, Panoramadach, Parkassistent, 4x4, CVT, AHK abnehmbar, Scheibenfolierung tiefschwarz, EZ 7/2017

  • Hi Equalizer.


    Ich habe mir jetzt die auf dem obigen Bild bestellt.


    In der Beschreibung stand, dass sie auf das jeweilige Fahrzeug programmiert wird. Also sollte das doch hinhauen.


    ...hoffe ich doch.

    Koleos 2 Initiale Paris, Winterpaket, Panoramadach, Parkassistent, 4x4, CVT, AHK abnehmbar, Scheibenfolierung tiefschwarz, EZ 7/2017

  • Du die passt auf jeden Fall!


    Bei der unteren merkt sie sich lediglich die Einstellung, wenn Du mal von grün auf rot gehst und dann wieder zurück auf grün, oder auch aus machst. Dann gehst Du wieder auf grün und die alte Einstellung der drei LED‘s wird wieder übernommen. Du musst halt dann bei deiner lediglich diese Einstellung manuell vornehmen. Ist aber wirklich egal. Muss man halt n paar mal mehr drücken...


    Grüße
    Equalizer

  • Gut zu hören.


    Ich habe sie zum Preis von 148,90 Euro zzgl. Versand bestellt.


    Da konnte ich nicht widerstehen.


    Für den Preis nehme ich dann das mehrfache Drücken gerne hin.


    Mal sehen, wann sie ankommt.


    Freue mich auf jeden Fall schon. :thumbup:

    Koleos 2 Initiale Paris, Winterpaket, Panoramadach, Parkassistent, 4x4, CVT, AHK abnehmbar, Scheibenfolierung tiefschwarz, EZ 7/2017

  • Hallo,


    ich hab ja auch die gleiche, die du jetzt bestellt hast - und da kann man schon eine Einstellung fix abspeichern... egal was man dann sonst verstellt oder wie oft man die Box ein und ausschaltet - die Box geht nach dem Einschalten immer wieder auf die gespeicherte Einstellung :) Man kann natürlich auch jederzeit eine neue Einstellung speichern ^^


    LG
    Chris

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^