• So heute bei DTE Systems in Recklinghausen gewesen. Pedalbox ist eingebaut. Muss sagen auf Sport+ und Stufe 3 ist das Loch nicht ganz weg aber merklich zieht er besser durch. Gefühlt 30 PS mehr. Hat sich gelohnt. :thumbup:

  • Die Stufe hatte ich auch am Anfang! Jetzt fast nur noch Eco Pedalbox und direkt natürlich kein eco. Loch auch da deutlich weniger, aber nicht so giftig! Man bekommt ein kpl. neues Fahrgefühl - nicht wahr!

  • So jetzt habe ich mich auch endlich dazu durchgerungen eine Pedalbox zu bestellen.

    Na endlich :D

    Man bekommt ein kpl. neues Fahrgefühl - nicht wahr!

    Ja das stimt :m0013:

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • Also nach knapp 350 km heute auf der Autobahn muss ich sagen auf Grün und Stufe 3 langt eigentlich schon. Gasannahme ist besser und das einsetzen des Schubes ist dosierbarer. Vom Gefühl her auch weniger Spritverbrauch als ohne Box. Sonst lag ich bei dieser Tour immer bei 7,8-8,4 Liter. Jetzt laut Anzeige 7,2-7,5 Liter. SUPER

  • Also nach knapp 350 km heute auf der Autobahn muss ich sagen auf Grün und Stufe 3 langt eigentlich schon. Gasannahme ist besser und das einsetzen des Schubes ist dosierbarer. Vom Gefühl her auch weniger Spritverbrauch als ohne Box. Sonst lag ich bei dieser Tour immer bei 7,8-8,4 Liter. Jetzt laut Anzeige 7,2-7,5 Liter. SUPER

    Fahre auch diese Einstellung, nur mein Verbrauch ist immer bei 9 l, aber ich fahr ja Diesel, da geht das. Du kommst ja dann mit Super auf den gleichen Preis.

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • Fahre auch diese Einstellung, nur mein Verbrauch ist immer bei 9 l, aber ich fahr ja Diesel, da geht das. Du kommst ja dann mit Super auf den gleichen Preis.

    Das SUPER bezieht sich auf die Zufriedenheit mit der Box! Der Dicke muss auch ein Diesel sein und ich gehe von X-tronic aus, sonst würden die Werte nicht passen. Komme drauf, weil war bei mir identisch so.

  • ich habe jetzt einige Zeit auf Rot gefahren, verbrauch ca 8 l, jetzt bin ich wieder auf Grün, mal sehen ob ich unter oder drüber von meinen 7,2-7,6l bevor ich pedalbox eingebaut habe..:-)

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket