• Guten Morgen
    War jetzt schon jemand mit der Box in einer Renault Werkstatt?? Haben die was gesagt etc??

    Moin war gestern zum Reifen Wechseln , und winterscheck . Monteur fragte mich was das für ein teil ist, erklärte ihn die Pedalbox er kannte sie nicht

  • So solls sein... Mensch ich hätte mit der Bestellung damals warten und ne Sammelbestellung daraus machen sollen...
    Schön das ihr so zufrieden seid... :m0006:
    Grüße
    Equalizer

    Hallo, wo genau (ein link wäre gut) kann man die Pedalbox bestellen? Ich möcht es auch haben!

    Renault KOLEOS Initiale Paris ENERGY dCi 175 4WD X-tronic - Azurit-Blau

  • So hab mir das Ding jetzt auch bestellt. Kennt eventuell jemand einen Service in Berlin, der die Pedalbox einbaut? Ich bin bei sowas leider nicht so begabt!

    Renault KOLEOS Initiale Paris ENERGY dCi 175 4WD X-tronic - Azurit-Blau

  • Also ich bin schon allein bedingt durch mein Alter etwas steif geworden und meine Hände bezeichnen manche als Maurerpranken. Gebe auch zu das ich deshalb das Gaspedal ( 2 Schrauben) abgeschraubt habe, aber viel besser ging es auch nicht da die Kabel ziemlich kurz sind. Es ist aber hin zubekommen. habe vorher an der Box probiert wie die Stecker an und ab gehen und dann ging es. Versuchs einfach, es kann nichts schief gehen, Du schaffst es schon.

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • Kann ich Mercedes 190 nur recht geben. Ist absolut kein Hexenwerk. Wirklich nichts dabei. Denk das des sogar an einer Tankstelle mit Werkstatt problemlos ohne Termin zu machen ist. Habe keine 10 min gebraucht.


    Grüße
    Equalizer

  • So hab mir das Ding jetzt auch bestellt. Kennt eventuell jemand einen Service in Berlin, der die Pedalbox einbaut? Ich bin bei sowas leider nicht so begabt!

    Bei mir waren auch 10 minuten kein akt

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • in Berlin ist doch überall ein König :thumbup:

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • Ich lese jetzt schon einige Zeit zum Thema Pedalbox mit und werde mir höchstwahrscheinlich auch so ein Teil holen :rolleyes:


    Lg

    01/09/18 bis 12/09/21: Koleos 2 Phase 1, 1.6 dci Habdschalter, Intens Ausstattung mit Winter und Navipaket. :love:


    Seit 13/09/21: Mégane 4 Grandtour Phase 2, 1.5 dci Handschalter, Intens Ausstattung mit Winterpaket! 8)