• So liebe Leute was neues
    Habe jetzt gelesen das es so nicht legal ist leider nur gelesen
    Was mir aufgefallen ist man findet nirgends auf der Seite mehr das dadurch die Garantie nicht erlöscht
    Hm komisch mache mir gerade echt so meine Gedanken

  • So genuk lange geschlafen bestelt ist houte gekomen den pedalbox + von DTM.
    Koli ist im serwiss fur noue sturstangen und winterreder wen abens ist er zu hause wurde ich montieren ;)

    Hallo Daniel,
    wieviele km hast du runter, dass bei dir die Spurstangen gewechselt werden müssen?


    Wünsche dir mit der Pedalbox viel Spaß, bin gespannt wie es dir gefällt.

    Initiale Paris, dCi 175 4WD X-Tronic, Kyanit-Weiß, Sitze Chameleon Grey

  • Hallo Daniel,
    wieviele km hast du runter, dass bei dir die Spurstangen gewechselt werden müssen?

    Ich chabe 39 000 km.auf den tacho.


    Und zum tchema ja ich sehe schon das ich wurde spass haben mit den pedalbox.


    Zu nekst ist den chipbox von DTM dran da muste ich noch par nechte schlafen aber 23 Ps und 45 Nm werden etwas ausmachen :m0005:

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • Habe ein Video gesehen in einem Smart Schalter. Er tat zuerst so als wäre es verasche und hat es nur angesteckt und hingelegt. Dann beim Fahren war er doch sehr überrascht und befand es für super. Angeblich hat es was mit der Öffnung der Drosselklappe zu tun, die im Normalzustand zu langsam auf geht.

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • Hat schon jemand im Auto ohne Automatik eingebaut...? Wie sieht es da aus...?

    Ja, hab ich - und kann das auch nur empfehlen... kann aber natürlich "nur" für den Kadjar sprechen ^^:)


    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Hat schon jemand im Auto ohne Automatik eingebaut...? Wie sieht es da aus...?

    Moin hab Sie drin nur zu empfehlen :m0009: , der Dicke hängt dann gut am Gas, fahre mittlerweile nur noch auf rot. Auf rot kann man auch soft beschleunigen . Macht nur spaß :m0011:

  • So solls sein... Mensch ich hätte mit der Bestellung damals warten und ne Sammelbestellung daraus machen sollen...
    Schön das ihr so zufrieden seid... :m0006:
    Grüße
    Equalizer

  • habe selbst schon 2 Stück bestellt. Meine Frau wollte für ihren Dacia Sandero Stepway Diesel Automatik auch eine. Leider hat der Stecker nicht gepasst, also zurück und auf neue wart

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw