Momentanverbrauchsanzeige / RDK- Anzeige

  • Hallo,


    läßt sich denn die Momentanverbrauchsanzeige auch in den Tacho bzw. in das Display auch während der Fahrt einblenden oder muß man dazu erst das R- Link "durchsuchen"?


    Wie verhält es sich mit der RDK- Anzeige, läßt die sich ständig einblenden?


    Mario

    Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche. ;)


    Renault Koleos, Initiale Paris, dCi 175 4WD, X-tronic, Amethyst Black, Winter- Plus- Paket, AHK, Easy- Park usw.

  • Klar, du kannst doch rechts am Lenkrad mit dem Wippschalter die einzelnen Anzeigen im Tacho durchblättern, bis einschließlich zur Momentananzeige...
    Grüße
    Equalizer

  • Hallo,


    also so wie bisher auch. ;)


    Mario

    Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche. ;)


    Renault Koleos, Initiale Paris, dCi 175 4WD, X-tronic, Amethyst Black, Winter- Plus- Paket, AHK, Easy- Park usw.

  • Hallo Mario,


    aber nein, die rechte Lenkradwippe zeigt dir alle Verbrauchs- und Reichweitendaten im Tachodisplay an. Natürlich geht das auch über das R - Link System, einfach zwei oder dreimal von rechts nach links wischen, dann bist du beim eco scoring, da stehts dann auch. >Ich überprüfs aber noch mal für dich. Übrigens ist die Verbrauchsbereichnung bei mir um 0,3 L zum selbst errechneten Wert niedriger.