Kratzer in lack

  • Hey zusammen mal blöde Frage , habe heute zwei lange Kratzer in der Tür entdeckt zum Glück nicht wirklich tief scheint nur oberflächlich was empfehlt ihr um dies auszubessern ? Lieber zum aufbereitet oder mit platinum 20sec versuchen? Oder habt ihr andere tips ?
    Lg ?(

  • Das ist schwierig zu beantworten und ohne genaue Begutachtung kann jeder Tip falsch sein,.. Erstens ist die Frage welche Farbe und damit welchen Lackaufbau du hast.... Zweitens ist dann die Tiefe zu klären,.. Und danach richtet sich drittens die Methode,...
    Sarkasmus ;) an polieren geht immer.... Wenn das Blech durchschaut ist der Kratzer weg... Wenn nicht dann heißt es :evil: Beule... Nein Spass beiseite oberflächliche Kratzer nur in der Lackdeckschicht kann man aufpolieren was aber die Lackschicht schwächt,... Tiefere müssen mit den Grundfarben aufgefüllt werden,... Davon kann man sich immer was zurechtstellen... Was ich persönlich
    bevorzuge
    Sorry aber eine genauere Aussage ist denke ich online nicht möglich


    Beste Grüße und maximale Erfolge :thumbup:

    Seit 11.07.17 :D Koleos 2 Intens, 177PS 4x4WD X-tronic, 19 Zoll Initiale Felgen, Kyanit Weiß metallic
    Winter Paket (Sitz, - Frontscheiben,- Lenkradheizung)
    Komfort Paket (Elektrische Heckklappe, teilautonomes Einparken, Rückfahrkamera)
    AHK (abnehmbar)

  • Sorry aber eine genauere Aussage ist denke ich online nicht möglich


    Bin auch den manung. Ohne di krazer zu sehen schwer etwas epfhelen. Man kan mich an blod oder dof nenen aber bei ganz kleine krazer in gebrauchtes autos fruher habe ich WD 40 genuz ja ja WD 40 und das war ser gut aber leider nur fur 3-4 monate.

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • Hey ihr lieben Danke für eure Meinungen
    War nun nach ganztäglichen Bauchschmerzen (wegen den Kratzern ) beim freundlichen und hat mir nen Termin für Freitag gegeben seiner Meinung sind die nur in der oberen Schicht sie versuchen ihr bestes
    Schauen wir mal

  • Hey ihr lieben Danke für eure Meinungen
    War nun nach ganztäglichen Bauchschmerzen (wegen den Kratzern ) beim freundlichen und hat mir nen Termin für Freitag gegeben seiner Meinung sind die nur in der oberen Schicht sie versuchen ihr bestes
    Schauen wir mal

    Hey Matzedmbe, habe Gott sei Dank noch keine Kratzer, trotzdem würde mich Dein Leidensweg mal interessieren. Was hat Dein Termin beim Freundlichen gebracht ?

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw