dick und breit... 255er Reifen ;-) - Spurverbreiterungen usw. :)

  • Die sind 3 cm pro Rad.

    Koleos 2 Initiale Paris Energy dci 175 4WD X-tronic

    Innenharmonie Titanium Black
    Amethyst-Schwarz
    Napperleder in Chameleon
    Easy Park Assistent
    Panorama -Glas Schiebedach
    Winter Plus Paket
    AHK

  • Die Felgen haben eine einpresstiefe von 4o.

    Koleos 2 Initiale Paris Energy dci 175 4WD X-tronic

    Innenharmonie Titanium Black
    Amethyst-Schwarz
    Napperleder in Chameleon
    Easy Park Assistent
    Panorama -Glas Schiebedach
    Winter Plus Paket
    AHK

  • Ist heute eigetragen worden, es sind H&R Spurverbreiterung mit Gutachten.

    Koleos 2 Initiale Paris Energy dci 175 4WD X-tronic

    Innenharmonie Titanium Black
    Amethyst-Schwarz
    Napperleder in Chameleon
    Easy Park Assistent
    Panorama -Glas Schiebedach
    Winter Plus Paket
    AHK

  • Okay. Dann hoffe ich das die Radlager nicht so schnell kaputt gehen. Ist doch schon eine erhebliche Mehrbelastung mit der Verbreiterung. Nicht desto trotz viel Freude und Spaß damit. :thumbup:

    Renault Koleos Intens 4x4 Schalter 19 Zoll

  • Die Bedenken für die Mehrbelastung der Radlager ist schon ein Gedanke wert. bei mir kommt da noch etwas Anderes in den Sinn. Mich stört eigentlich die wellige Gestaltung der Türen. Der aufgewirbelte Schmutz lagert sich leicht auf dieser Längswelle ab. Wenn die Räder nun noch weiter draußen stehen wird dieser Effekt noch schlechter oder sogar besser weil sich die Luftverwirbelungen ändern ?

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • Hallo,


    ja , das Auto wird schneller dreckig und die Chance auf Steinschläge nimmt zu. :huh:


    Mario

    Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche. ;)


    Renault Koleos, Initiale Paris, dCi 175 4WD, X-tronic, Amethyst Black, Winter- Plus- Paket, AHK, Easy- Park usw.