Untere Laderaumklappe

  • Die Untere Laderaumklappe ist links aus der halterung gekommen X( ( beim darauf zu sitzen, schon mehrere male gemacht, aber heute :huh: ) und klappe hängt tiefer als normal.
    Muss man die federungs-stange erneuern?? ?( Oder gibt es eine andere lösung ?? ?(
    Ranger :thumbup:;):)

  • Hallo @Ranger,


    herzlich Willkommen bei uns im Koleos-Forum :)


    Ich hab dich mal in Richtung Koleos 1 verschoben ;)
    Es wird hier sicher noch der ein oder andere einen Rat und Hilfestellung für dich haben und geben können... ^^




    LG
    Cheesy

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Hallo Cheesy,
    Herzlichen Dank für Wilkommens Grüsse :) und ja hoffe dass jemand mir helfen kan ^^
    LG
    Ranger 8)

  • Hallo Cheesy,
    seit dem 03 Mai 2018 habe ich eine nachricht gepostet für Koleos 2011, aber leider jetzt 1 Monat weiter, keine antwort bekommen. ?(?(
    Werde wohl nach Renault-Händler gehen müssen.
    Hatte erhofft, dass mir jemand helfen konnte auf dieses Koleos-Forum. :)
    Anscheinend nicht wichtig genug, oder keiner weiss bescheid. :?::?:


    FG
    Ranger 8)^^

  • Sorry Ranger,
    aber vom Koleos I habe ich nun gar keine Ahnung und bevor ich was falsches schreibe... denke das die wenigsten hier zum Koleos I was sagen können...
    Grüße
    Equalizer

  • Hallo Equalizer,
    Herzlichen Dank für deine Antwort. :)
    Also wenn ich recht verstehe, ist Koleos 2 mehr in frage als Koleos 1 und alle fahren die neuesten Koleos, zomit ergibt sich, was tuh ich hier mit mein alten (2011) Koleos. :?::?:


    FG
    Ranger 8):)

  • Hallo Matzedmbe,
    danke für dein Tip und ja wird ausgenudelt sein, und werde dan mal, zu meiner Renault-Werkstat fahren müssen.
    Weiss das jeder wilkommen ist, aber meine 1' reaktion war, wie ich lese, dass haupsächlich Koleos 2 mitglieder hier sind, ich fehl am plats bin.
    Aber bleibe liebend gerne, um geholfen zu werden.
    Danke Schöön


    FG
    Ranger :)8)

  • Hallo Ranger, glaube der Koleos 1 ist nicht so verbreitet, obwohl ich auch einen hatte und damit auch sehr zufrieden war. Das Zweite vielleicht ist, zu der Zeit wo er raus kam war es noch nicht so verbreitet mit den Foren. Drittens eine eigene Erfahrung zu Antworten aus Foren. Ich bin sehr zufrieden das sich unsere Mitglieder und Gäste etwas mit Ratschlägen zurück halten, oder anders gesagt, nur das von sich geben was auch Hand und Fuß hat. Ich könnte Dir vielleicht einen Roman über Deine Heckklappe schreiben, Vermutungen,Phantasien und ähnliches. Aber wem hilft das, Dir bestimmt nicht eher wirst Du noch ratloser. Versuch doch mal eine Antwort zu bekommen bei ² Guter Rat ", da wirst Du Antworten bekommen da weiß Du danach Deinen Namen nicht mehr. Hoffe Du verstehst den Spaß. Aber mal ehrlich, mein Rat wie Du schon sagst, geh zum Händler/Werkstatt und lass Dir sagen woran es liegt. Dann hast Du eine Hausnummer und kannst damit vielleicht bei einer freien Werkstatt nach fragen, da wird es dann bestimmt günstiger.
    Also immer dran denken, gilt natürlich auch für Andere Freunde, keine Antwort ist immer noch besser als durch blödes Gequatsche auf eine falsche Fährte geschickt zu werden. Seh es so, ich bin froh in einem Forum zu sein welches durch Qualität geprägt ist und auf dessen Aussagen sich verlassen kann.

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw