Neues aus China für innen ;)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues aus China für innen ;)

      Gestern neues aus China gekommen und heute gleich rein ins Kfz...
      Ist etz nichts weltbewegendes, aber doch nett oder? :m0009::m0022:
      Gruß
      Equalizer

      6349DE26-BC0C-4080-9B30-BE897B6873F8.jpeg
      Vorher
      C1F3A8DB-38DA-448D-B298-CDC13D7D10D4.jpeg
      Nachher

      (Sorry Bilder wohl etwas überbelichtet)

    • Ja sieht schon super aus,hab heute auch endlich die Logo Lampen in die Türen eingebaut. Nun warte ich noch auf den Aufkleber für die 3te Bremsleuchte. Auch der Ring für den Start Knopf hab ich schon drin. Habe auch schon mal mit den Chromteilen für die Rückleuchte geliebäugelt, oder was ich jetzt gesehen habe den Bügel/Unterlage fürs Kennzeichen

      ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    • Ja den Aufkleber für die Bremsleuchte hatte ich auch bestellt, leider hat der nicht gepasst, war zu groß, wohl für den Koleos 1 gedacht gewesen. Wenn jemand mitm Koleos 1 das liest und ihn braucht, schenk ich her.

      Was fürn Bügel meinst du? Zeig mal bitte...

      ...und...? Wartest grad auf Dunkelheit wegen den Türlichtern...? :m0011::m0011:
      Gruß
      Equalizer

    • Ist eine Verchromte Platte als Kennzeichenunterlage mit Bügel für Lampen usw. Musst nur bei Wish oben auf Automobile klicken und dann findest Du es

      wish.com/c/5a2debdea5419b67f690634d

      Dateien

      ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    • Naja.
      Ist ja eher ein Bügelchen.
      Die bisherigen Kleinteile waren ja optisch ok und werten den Koleos auf.
      Aber diese Platte mit Bügelchen...
      Die sieht schon mit den Lampen komisch aus.
      Aber ohne sieht es dann aus, wie ein Griff.
      Das müsst Ihr selber wissen, ob das dann gut aussieht.
      Ich finde dieses Teil jedenfalls unpassend für den Koleos.

      Koleos 2 Initiale Paris, Winterpaket, Panoramadach, Parkassistent, 4x4, CVT, AHK abnehmbar, Scheibenfolierung tiefschwarz

    • Auch nicht meins - Geschmacksache! Kann mit Beleuchtung schon gut aussehen. Frage wäre stabil genug und was sagen die Distancewarner dazu? Hatte auf der Probefahrt rote Nummer vorgebaut. War ein totales Theater vorne. Andauernd hatte das Ding Abstandsprobleme? :!:
      Egal - gut aussehen muß ja auch nicht immer funktional sein, wobei der zusätzliche Schutz der Front nicht zu unterschätzen sein sollte. Dicht ist nicht dran, aber dran ist dran und dann da kann eine Mauer etc. schon optisch übele Macken machen. Auch Schutz vor anderen Parkdelittanten. :)

    • War auch nicht als Kaufanreiz gemeint, Equalizer wollte nur mal ein Bild davon sehen.
      Den Bügel könnte man aber zum Anschließen für sein Fahrrad nehmen. :D

      Gruß Dietmar

      ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    • Ja super, gibt viele billige Dinge, aber auch teure. Da bei einigen Sachen die Qualität oft vernachlässigt wird muss man bei den teureren schon etwas aufpassen. Die Bewertungen kann man auch nicht nutzen, da steht dann nur was von schnell geliefert. Sind aber viele Dinge die schon Werkseitig sein könnten.

      ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    • Hab die Türgriffschalen vorgestern auch bekommen. Aluminium, Schrift schön reingefräst, gute Passforn, gefallen mir gut. Bin sehr zufrieden, war sogar noch ne ganze Rolle schmales doppelseitiges Klebeband mit dabei.
      Klar, man muss schon aufpassen, teure Sachen wär ich auch vorsichtig. Aber so günstige Gimmiks, wenn sie passen is gut, wenn nicht, naja halt mal 5 oder 10 Euro verbrannnt.

      Hatte auch so kleine Renault Sport Aufkleber bestellt, einfach mal so. Sind dann Seat Sport Aufkleber ausm Umschlag gefallen...

      Im großen und ganzen bin ich bisher recht zufrieden.

      Eben Mercedes, seh ich auch so. Da könnten sogar ein paar Autohäuser ihre Autos etwas pimpen, also etwas veredeln, was halt nur dann dieses Autohaus hat...
      Grüße
      Equalizer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Equalizer ()