Sitzheizung vorn und hinten?

  • Moin Moin, bin neu hier und hab mir den Koleos mit der Ausstattung Initiale Paris bestellt...nun hab ich gesehen das die hinteren Sitze auch beheizt sein sollen (Quelle Bilder und Videos)...aber bei der Bestellung war keine Rede davon...Was ist nun Phase, mit oder ohne?
    Danke aus dem Norden :thumbup:

  • Habe jetzt bei den steigenden Temperaturen die Sitz Belüftung benutzt, muss sagen vom Feinsten. Man muss nur bald auf erste Stufe schalten, sonst besteht Gefahr von Impotenz. :thumbup:

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • Die Belüftung ist wirklich nicht schlecht, gefällt mir auch sehr gut,
    .

    Koleos 2 Initiale Paris Energy dci 175 4WD X-tronic

    Innenharmonie Titanium Black
    Amethyst-Schwarz
    Napperleder in Chameleon
    Easy Park Assistent
    Panorama -Glas Schiebedach
    Winter Plus Paket
    AHK

  • einfrieren ist besser als überhitzen :D

    muss aber sagen, meine Sitzheizung lässt sich wunderbar regeln, eher dauert es mir zu lange bis es warm wird.-----kann aber auch an der Hornhaut liegen :D

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • Jepp, mit Winter Plus Paket sind die hinteren Sitze, das Lenkrad und die Windschutzscheibe beheizt.


    Allerdings finde ich die Sitzheizung im Vergleich zum Tiguan recht schwach. Eco ist natürlich aus.

    Initiale Paris, Amethyst-Schwarz, Leder Chameleon Grey, Winter-Plus-Paket, Easy-Park-Assistent, Panorama-Glasdach, HD-Traffic, Map-Update, elektrische AHK, Ladekantenschutz


    Todo: Trittstufen