Abstimmung Koleos-Forum-Logo Sticker oder Aufdruck

  • Ich habe auch schon am 17. August bei Greg nachgefragt.
    Auch ich habe bisher keine Antwort bekommen.
    Irgendwie komisch.
    Weiß da jemand etwas, ob Greg vielleicht im Urlaub ist?

    Koleos 2 Initiale Paris, Winterpaket, Panoramadach, Parkassistent, 4x4, CVT, AHK abnehmbar, Scheibenfolierung tiefschwarz, EZ 7/2017

  • Oje, nein sorry, hab auch keine Info...
    und der einzige der was wissen könnte ist auf Hoher See X/:|


    Ich werde sonst auch noch versuchen, etwas zu erfahren...
    LG
    Chris

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Nein wieder was gehört, noch was bekommen

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • manche Hatten ja schon Angst wegen der schleppenden Abstimmung das sich der Liegertermin bis Weihnachten hinzieht. Mittlerweile bin ich froh wenn ich bis Weinachten vielleicht mal ein Lebenszeichen hören würde. Mach mir auch langsam Sorgen über die Gesundheit von Gregor, denn so lange Urlaub wird es selbst in Polen nicht geben. Allerdings für die Versandkosten könnte die Tüte um die ganze Welt verschickt werden.

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • Ich habe gestern nochmals eine Email geschrieben.
    Mal schauen, ob ich eine Antwort bekomme.
    Damit wäre ich ja vorerst schon zufrieden.

    Koleos 2 Initiale Paris, Winterpaket, Panoramadach, Parkassistent, 4x4, CVT, AHK abnehmbar, Scheibenfolierung tiefschwarz, EZ 7/2017

  • sind wir denn die Einzigsten ohne Antwort, denn bis her hab ich nur gesehen das Chris seinen Aufkleber bekommen hat.

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • Keine Ahnung.
    Ich dachte, das geht alles schneller.
    Scheinbar wissen es die anderen Besteller besser und melden sich deshalb nicht.

    Koleos 2 Initiale Paris, Winterpaket, Panoramadach, Parkassistent, 4x4, CVT, AHK abnehmbar, Scheibenfolierung tiefschwarz, EZ 7/2017

  • ja auch keine Ahnung, vielleicht liegt es an der Farbe, das sie in den Druckmaschinen nur alle 3 Monate gewechselt werden.
    Für mich hab ich die Sache abgeschrieben, denn ich glaube nicht das sich da noch was tut.

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • Hallo,


    ja, scheinbar sind Daniel und ich die einzigen, die die Lieferung auch erhalten haben... ich hab Gregor mittlerweile auch schon mehrmals angeschrieben - leider ohne Erfolg und Rückmeldung :|:/;(


    Ich hoffe, dass vielleicht Daniel mehr erreicht und uns/euch mal aufklären kann... ?(


    LG
    Chris

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^