Abstimmung Koleos-Forum-Logo Sticker oder Aufdruck

  • Danke für schnelle Antwort, hab gleich bestellt, aber Logo in weiß und T-Shirt das dritte Angebot.


    8o:thumbup:

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • Ja manche loute wi bei uns in Koleos Klub Polska kleben das auch an di hintere klape von koferaum weigen das schwarz weis und silber.

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • Na klase ich hofe balt meine ist auch da

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • Hallo,


    kleine Ergänzung noch zur "Montage" des Aufklebers... die Trägerfolie sollte vor dem Abziehen nochmal auf einem flachen Tisch o.ä. wirklich fest drauf gedrückt werden, da die einzelnen filigran gearbeiteten Stickers ansonsten nicht gut daran haften bleiben, und dann beim Abziehen mehr an der Unterlage kleben, und somit schlecht übertragen werden können...


    Und vor dem Aufkleben am Auto muss der zu beklebende Untergrund natürlich wie immer schmutz-, staub- und fettfrei sein, und dann lässt sich der gesamte Aufkleber recht leicht blasenfrei uns sauber auftragen - ich habs von links oben schräg nach rechts unten gemacht ^^:)8)


    :thumbup:
    LG
    Cheesy

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Hallo.


    Hat eigentlich schon jemand anderes seine Sachen bekommen?


    Also Sticker, Tasse bzw. T-Shirt meine ich.


    Wann ist mit der Lieferung zu rechnen?

    Koleos 2 Initiale Paris, Winterpaket, Panoramadach, Parkassistent, 4x4, CVT, AHK abnehmbar, Scheibenfolierung tiefschwarz, EZ 7/2017

  • hallo Koleosfahrer,, weiß nicht ob die Frage nur an diejenigen gerichtet ist welche schon was bekommen haben. Will trotzdem antworten das ich noch nichts bekommen habe, bezahlt aber auch gleich am nächsten Tag nach erhalt der Email.

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • Hallo Mercedes190.


    Danke für die Antwort.


    Dann geht es Dir so wie mir.


    Also bin ich nicht der einzigste.


    Mal abwarten.

    Koleos 2 Initiale Paris, Winterpaket, Panoramadach, Parkassistent, 4x4, CVT, AHK abnehmbar, Scheibenfolierung tiefschwarz, EZ 7/2017

  • Halo.Frag die bite Gregor per priv. Mier hat er gesagt houte per telefon das lezte bestelung war donerstag weg geshikt per GLS.
    Ich hofe balt bekomt die oure gifts. ;)

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • Habe am Donnerstag mal per mail bei Gregor angefragt, aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw