Abstimmung Koleos-Forum-Logo Sticker oder Aufdruck

  • Hallo Koleos-Forum,


    ich möchte nochmal auf unsere "Logo-Gifts-Bestellliste" hinweisen, welche jetzt in Kürze bearbeitet wird...


    Es kann sich jeder noch eintragen oder ergänzen, der das noch nicht gemacht hat :thumbup:


    Danke,
    LG
    Cheesy

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Hallo,


    also @gregBOSS hat alles soweit vorbereitet :thumbup:


    Das ist die Mail-Adresse von Greg für die Bestellung: grzegorzkotara@o2.pl


    Bitte sendet Greg für die endgültige Bestellung einfach nochmals die jeweiligen Produktwünsche und Stückzahl (also Logo-Sticker oder Tasse, T-Shirt, Schlüsselanhänger, oder Thermoflasche mit Logo - die Preise sind ja oben auch mit angeführt) und eure Adresse... und Greg schickt euch dann eine Bestätigung und seine Bankverbindung für die Zahlung per Vorkasse.
    Die Versandkosten belaufen sich auf max. ca. 10,00 EURO - Versandzeit ca. 5-7 Tage.




    Greg freut sich schon auf eure unzähligen Aufträge :thumbup:
    :)
    LG
    Cheesy

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Endlich gehts es los dan bekome meine gifts auch :D

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

    Einmal editiert, zuletzt von DANIEL ()

  • Hallo Daniel, habe schon die Bankdaten bekommen. Ist das bei Euch auch eine IBAN Nummer wie in Deutschland ? Ich frage deshalb weil wenn ja müsste doch davor ein PL..... stehen. Kann mir gut vorstellen das ich nicht der Einzigste bin der nicht genau weiß wie das ist. Vielleicht kannst Du das mal etwas erläutern. Danke und weiterhin gute Fahrt.
    PS bin zur Zeit jede Woche einmal in Ostroleka.

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • Hallo Daniel, habe schon die Bankdaten bekommen. Ist das bei Euch auch eine IBAN Nummer wie in Deutschland ? Ich frage deshalb weil wenn ja müsste doch davor ein PL..... stehen. Kann mir gut vorstellen das ich nicht der Einzigste bin der nicht genau weiß wie das ist. Vielleicht kannst Du das mal etwas erläutern. Danke und weiterhin gute Fahrt.
    PS bin zur Zeit jede Woche einmal in Ostroleka.

    Ja, vor der IBAN-Kontonummer sollte ein PL stehen

  • Danke ja, ich hab die Überweisung auch vorhin grad in Auftrag gegeben und einfach ein PL vor die lange Nummer gemacht :thumbup:


    Freu mich schon auf die Sticker 8)
    Gruß
    Cheesy

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Habe auch überwiesen und Anschrift per Mail an Greg geschickt. Ist ja schon fast wie Weihnachten. ^^

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • Habe heute auch online überwiesen. Danke nochmals für Deinen Einsatz Greg.

    Koleos 2 Initiale Paris, Winterpaket, Panoramadach, Parkassistent, 4x4, CVT, AHK abnehmbar, Scheibenfolierung tiefschwarz, EZ 7/2017

  • Hallo Cheesy, habe soeben von Greg eine Mail bekommen wegen der Auswahl T-Shirt sind ja mehrere Varianten raus gekommen. Zum Aufkleber und der Frage nach der Farbe muss ich aber leicht passen, denn vielleicht auch bedingt durch die Hitze. Hatte im Sinn einen Aufkleber für die Heckscheibe oder liege ich da falsch ? Wenn es so ist wundert mich die Nachfrage wegen der Farbe, schwarz auf dunkler Scheibe, macht das Sinn ? Hoffe Du kannst mir da weiter helfen und hoffe ich bin nicht der Einzigste der sich da wundert.
    In dem Sinne noch einen schöne Abend

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • Hallo,


    ja, ich war auch etwas verwundert und unsicher was ich nehmen soll und wie das dann aussieht - ich hab mich für Silber entschieden :) eigentlich auch für die Heckscheibe ^^


    Aber man kann den Aufkleber theoretisch überall hin kleben, und daher wahrscheinlich auch die Frage von Greg...



    Ich bin schon gespannt wie die aussehen - sie sollten ja diese Woche kommen :rolleyes:8)


    Dir auch noch einen schönen Abend,
    LG
    Chris

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^