Abstimmung Koleos-Forum-Logo Sticker oder Aufdruck

  • Würde das gerne machen, aber mir fehlt das können.

    Mier auch und ich denke keine von uns im Forum mach das.



    Also ich hoffe auf weitere Vorschläge und eine Einigung auf ein Konzept, und hoffe weiter das die Idee von Daniel und Cheesy nicht ins Leere verpufft

    siht aber so aus :(

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • Hallo Koleos-Gemeinde,


    leider läuft die Abstimmung hier sehr schleppend bzw. ist schon seit einigen Tagen völlig stagniert ^^



    Ich möchte Alle ,die noch nicht abgestimmt haben, nochmals motivieren noch eure Stimme abzugeben :thumbup::)




    Die Abstimmung läuft noch bis 20.04. und dann geht das meistgewählte Logo in den Druck :thumbup:


    Vielen Dank,
    LG
    Cheesy

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Es steht immer noch 10:8 Stimmen...


    das Voting endet wie angekündigt heute und der Countdown läuft :D

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • hallo, war ja nun 2 Wochen in Urlaub, da hab ich übrigens in Ägypten nicht einen Koleos gesehen, was ist denn nun aber aus der Abstimmung Logo geworden, bzw wie geht es weiter. Hoffe auf positive Antwort.

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • Bin ja schon etwas älter und aus dem Osten, ein großes Thema früher war da , jeder hat gemeckert über Dinge die es nicht gab oder was einem nicht gefiel. Dagegen was gemacht hat kaum jemand. Nur aufgeregt hat man sich. Meine Meinung nun, es gibt 2 Vorschläge fürs Logo, es ist doch egal ob hüh oder hot, aber es muss doch mal weiter gehen sonst wird es nie was draus, denn wer behält sein Auto 10 Jahre und bleibt noch Fan von ihm so lange wenn da nichts ist was eine Gemeinschaft von Gleichgesinten da hinter steht. Es machen sich wenige Gedanken, investieren Zeit und auch Zeit von Freunden, aber es hängt an einem Strich weniger oder mehr dann. Falls meine Stimme einen Ausschlag gibt für oder gegen eine Mehrheit bin ich gern bereit, der Sache wegen, meine Position zu ändern.

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • LG Yakomo

    ja entschuldige, da ich in Urlaub war konnte ich gestern 2 Stunden nach Ankunft hier rein schauen. Habe in der Eile nur den Endtermin gelesen und nicht den Satz von Cheesy das es danach in den Druck geht.
    LG Mercedes 190

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • Hallo Mercedes190,
    Das obige hast du wohl überlesen :D


    LG Yakomo

    ja entschuldige, da ich in Urlaub war konnte ich gestern 2 Stunden nach Ankunft hier rein schauen. Habe in der Eile nur den Endtermin gelesen und nicht den Satz von Cheesy das es danach in den Druck geht.
    LG Mercedes 190


    Hallo,
    ja, kein Problem - ganz soweit sind wir noch nicht... ich muss erst nochmal mit Daniel und Greg reden... vielleicht gibt es noch eine Auswahl an Farben und wahrscheinlich können dann auch andere Sachen mit dem Logo bestellt werden, wie Tassen, T-Shirts usw. - aber das müssen wir jetzt abklären und vor allem was die Sticker und Aufdrucke dann kosten.


    Ich werde euch informieren, wenn ich näheres dazu weiß :thumbup:
    LG
    Chris

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Halo libe frounde ich bin unterwegs von Cuxhaven nach Helsnki hab leider empfang und kaum zeit ich wurde vorschlagen eine liste zu machen wer und was wil haben wen ich umreschne was habe ich fur meine gifts bei Gregor bezalt wurde das ungefer.


    T-schirt - 10 Euro
    Sticker - 5 Euro
    Tasse - 8 Euro
    Schlüssel-Anhänger - 8 Euro
    Thermoflasche - 15 Euro


    Aber ich fersuche Gregor zu informiren das solte er di preise vorschlagen trozdem eine liste were nicht schlecht.

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • Bitte tragt euch in folgender Liste ein, damit Gregor die verfügbaren Produkte anfertigen und zum Verkauf bereit stellen kann :) 7

    1. Logo-Sticker für 5,00 EURO (6) 86%
    2. Tasse mit Logo für 8,00 EURO (3) 43%
    3. T-Shirt mit Logo für 10 EURO (3) 43%
    4. Schlüsselanhänger mit Logo für 8 EURO (2) 29%
    5. Thermoflasche mit Logo für 10 EURO (0) 0%

    Die Zahlung erfolgt per Vorkasse. Die genauen Daten und Versandkosten bitte per PN anfragen.


    Und auch für weitere Fragen und Anregungen stehen euch @gregBOSS und @Daniel gerne zur Verfügung.

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^