Abstimmung Koleos-Forum-Logo Sticker oder Aufdruck

  • Welches Forum-Logo gefällt euch besser? 16

    1. 1. Vorschlag von "gregBOSS" - schlicht und elegant (9) 56%
    2. 2. Vorschlag von "rhombusfan" - chic und detailliert (7) 44%

    Hallo Koleos-Freunde,


    hier könnt ihr abstimmen welches Logo euch als Sticker oder Aufdruck zur gemeinschaftlichen Wiedererkennung besser gefällt.









    1. Vorschlag:
    KLUB-Daniel_de.jpg





    2. Vorschlag:


    Koleos-Forum.de.png





    Die gewünschte Farbe der Sticker und Aufdrucke kann bei Bestellung bekannt gegeben werden.


    Viel Spaß beim Voten :m045:

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Libe Frounde.


    60 zugriffe und 5 stimen ich bite ouch :m0037:
    Ich wolte einen Koleos Forum de. sticker haben. :m0009:
    Abstimen bite :m0026:

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • Moin bin auch für den 2. Vorschlag

  • Sind die beiden Ergebnisse schon eingetragen in der Tabelle? Sehe so dann zu dem Zeitpunkt 8:8!?
    Sollte mich auch nicht wundern, denke wird kein eindeutiges Ergebnis geben und es sollte einfach ein MIX aus beiden werden!? Wenn 2 sich .......!?
    Würde das gerne machen, aber mir fehlt das können.

  • Sind die beiden Ergebnisse schon eingetragen in der Tabelle? Sehe so dann zu dem Zeitpunkt 8:8!?
    Sollte mich auch nicht wundern, denke wird kein eindeutiges Ergebnis geben und es sollte einfach ein MIX aus beiden werden!?

    Hallo,
    ich sehe da im Moment 9:6 - oder irre ich mich...


    Aber ja, kann natürlich auch passieren, dass es ein Unentschieden gibt - was mir aber zur Zeit mehr Sorgen macht, ist die eher geringe Beteiligung an der Abstimmung.




    Bitte nehmt euch kurz die Zeit und macht mit :m0007:


    Vielen Dank :m0012:


    LG
    Cheesy

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Die Beteiligung ist wirklich mager, man sollte doch bedenken das die Mitglieder die wegen dem Preis vielleicht nicht abstimmen, das es bestimmt teurer wird je weniger sich beteiligen.

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • Wen wird weiter so abgestimt in so tempo dan krigen wir Logo furs weinachten

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • Hallo, ich stimme für die 2. Variante.

    Moin bin auch für den 2. Vorschlag

    ich geh davon aus, die beiden fehlen noch in der Wertung selbst! Warum sollte jemand abstimmen, um dann zusätzlich zu schreiben? Hoffe stimmt, dann würde es derzeit 9:9 stehen :?::sleeping:?(

    Einmal editiert, zuletzt von Apollo13 ()