Angepinnt Abstimmung Koleos-Forum-Logo Sticker oder Aufdruck

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Abstimmung Koleos-Forum-Logo Sticker oder Aufdruck

      Welches Forum-Logo gefällt euch besser? 18
      1.  
        1. Vorschlag von "gregBOSS" - schlicht und elegant (10) 56%
      2.  
        2. Vorschlag von "rhombusfan" - chic und detailliert (8) 44%

      Hallo Koleos-Freunde,

      hier könnt ihr abstimmen welches Logo euch als Sticker oder Aufdruck zur gemeinschaftlichen Wiedererkennung besser gefällt.








      1. Vorschlag:
      KLUB-Daniel_de.jpg




      2. Vorschlag:

      Koleos-Forum.de.png




      Die gewünschte Farbe der Sticker und Aufdrucke kann bei Bestellung bekannt gegeben werden.

      Viel Spaß beim Voten :m045:

      derzeit noch glücklich mit meinem Renault Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)

    • Cheesy schrieb:

      Hallo Koleos-Freunde,

      hier könnt ihr abstimmen welches Logo euch als Sticker oder Aufdruck zur gemeinschaftlichen Wiedererkennung besser gefällt.








      1. Vorschlag:
      KLUB-Daniel_de.jpg




      2. Vorschlag:

      Koleos-Forum.de.png




      Die gewünschte Farbe der Sticker und Aufdrucke kann bei Bestellung bekannt gegeben werden.

      Viel Spaß beim Voten :m045:
      Moin bin auch für den 2. Vorschlag
      LG Peter


      Koleos Initiale Paris Grapit Grau 07/ 2017 2.0 dci 177Ps 4x4 X-tronic :)
      Panorama -Glas-Schiebedach, Winter Plus Paket, Easy Park-Assistent
    • Sind die beiden Ergebnisse schon eingetragen in der Tabelle? Sehe so dann zu dem Zeitpunkt 8:8!?
      Sollte mich auch nicht wundern, denke wird kein eindeutiges Ergebnis geben und es sollte einfach ein MIX aus beiden werden!? Wenn 2 sich .......!?
      Würde das gerne machen, aber mir fehlt das können.

    • Kollegen, ein paar T-Shirt-Designs mit meiner Logo-Version. Für diesen Schlüsselring, Becher und Aufkleber aus dem polnischen Club. Wie Sie in der Produktion bewiesen sehen, lesbar. Danke für deine Zeit

      Dateien
      • de-01.jpg

        (450,87 kB, 19 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • de-02.jpg

        (454,03 kB, 15 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • de-03.jpg

        (454,94 kB, 16 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • de-04.jpg

        (454,02 kB, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Apollo13 schrieb:

      Sind die beiden Ergebnisse schon eingetragen in der Tabelle? Sehe so dann zu dem Zeitpunkt 8:8!?
      Sollte mich auch nicht wundern, denke wird kein eindeutiges Ergebnis geben und es sollte einfach ein MIX aus beiden werden!?
      Hallo,
      ich sehe da im Moment 9:6 - oder irre ich mich...

      Aber ja, kann natürlich auch passieren, dass es ein Unentschieden gibt - was mir aber zur Zeit mehr Sorgen macht, ist die eher geringe Beteiligung an der Abstimmung.



      Bitte nehmt euch kurz die Zeit und macht mit :m0007:

      Vielen Dank :m0012:

      LG
      Cheesy

      derzeit noch glücklich mit meinem Renault Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)

    • Die Beteiligung ist wirklich mager, man sollte doch bedenken das die Mitglieder die wegen dem Preis vielleicht nicht abstimmen, das es bestimmt teurer wird je weniger sich beteiligen.

      ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    • Koleosfahrer schrieb:

      Hallo, ich stimme für die 2. Variante.

      sonnenkind schrieb:

      Moin bin auch für den 2. Vorschlag
      ich geh davon aus, die beiden fehlen noch in der Wertung selbst! Warum sollte jemand abstimmen, um dann zusätzlich zu schreiben? Hoffe stimmt, dann würde es derzeit 9:9 stehen :?::sleeping:?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Apollo13 ()

    • Apollo13 schrieb:

      Würde das gerne machen, aber mir fehlt das können.
      Mier auch und ich denke keine von uns im Forum mach das.


      Mercedes190 schrieb:

      Also ich hoffe auf weitere Vorschläge und eine Einigung auf ein Konzept, und hoffe weiter das die Idee von Daniel und Cheesy nicht ins Leere verpufft
      siht aber so aus :(
      Koleos 2 Initiale Paris 2017 2.0 dci 177Ps 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
      R-link-2 mit-3.3.16.986-Bot-5376-Nawigation-9.12.133.675708-Karten-06,2018

      Zacznij żyć :)
    • Hallo Koleos-Gemeinde,

      leider läuft die Abstimmung hier sehr schleppend bzw. ist schon seit einigen Tagen völlig stagniert ^^


      Ich möchte Alle ,die noch nicht abgestimmt haben, nochmals motivieren noch eure Stimme abzugeben :thumbsup::)



      Die Abstimmung läuft noch bis 20.04. und dann geht das meistgewählte Logo in den Druck :thumbup:

      Vielen Dank,
      LG
      Cheesy

      derzeit noch glücklich mit meinem Renault Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)

    • hallo, war ja nun 2 Wochen in Urlaub, da hab ich übrigens in Ägypten nicht einen Koleos gesehen, was ist denn nun aber aus der Abstimmung Logo geworden, bzw wie geht es weiter. Hoffe auf positive Antwort.

      ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    • Bin ja schon etwas älter und aus dem Osten, ein großes Thema früher war da , jeder hat gemeckert über Dinge die es nicht gab oder was einem nicht gefiel. Dagegen was gemacht hat kaum jemand. Nur aufgeregt hat man sich. Meine Meinung nun, es gibt 2 Vorschläge fürs Logo, es ist doch egal ob hüh oder hot, aber es muss doch mal weiter gehen sonst wird es nie was draus, denn wer behält sein Auto 10 Jahre und bleibt noch Fan von ihm so lange wenn da nichts ist was eine Gemeinschaft von Gleichgesinten da hinter steht. Es machen sich wenige Gedanken, investieren Zeit und auch Zeit von Freunden, aber es hängt an einem Strich weniger oder mehr dann. Falls meine Stimme einen Ausschlag gibt für oder gegen eine Mehrheit bin ich gern bereit, der Sache wegen, meine Position zu ändern.

      ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P