Der Renault Koleos 2 Bestell- und Wartesaal

  • @Blackpearljack
    Naja also so in diesem Mausgrau sieht man ihn ja kaum unter all' den anderen Fahrzeugen. Fällt überhaupt nicht auf. Ist nix wirklich besonderes. Auf den Werbefotos sah man ihn irgendwie besser. Ist das wirklich das neueste Modell von Renault? Auf der Strasse würd' ich den nicht mal erkennen. Ein Dutzend-Gesicht in der Menge. Ein graues Mäuschen auf 4 Rädern ............ :D ....... lechz, sabber, wie musst du dich jetzt gut fühlen :thumbup: .
    Danke für die Bilder :thumbup:


    Mein erster Tipp als Hobbyfotograf: PhotosScape , ein geniales und einfach zu bedienendes Gratis Fotobearbeitungsprogramm. Eignet sich auch um Fotos zu verkleinern. Anleitungen für dessen Bedienung findest du im Netz genug. Da kannst du Fotos aufhübschen, beschriften, Kennzeichen und Personen unkenntlich machen, Bildausschnitt neu wählen/ausschneiden usw.


    Mein zweiter Tipp: Alle neueren Windows PC's haben ein geniales eingebautes Tool welches den Sreenshoot überflüssig macht. Nennt sich Snipping Tool . Damit schneidest du von deinem Bildschirm nur das aus was du genau zeigen/speichern möchtest.


    Viel Freude mit deinem neuen Wägelchen!


    Und jetzt werde ich mich hier im Forum für ein paar Tage mal etwas ruhiger verhalten. Fliege in 5 Stunden nach San Francisco und mache, zusammen mit meiner lieben Frau, eine kleine Rundreise in einem Midsize SUV von Avis. Was es auch immer geben mag, es wird ein Benziner sein mit viel Hubraum aus dem ganz wenig PS kommen. Typisch Ami halt. ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von xantia ()

  • Und jetzt werde ich mich hier im Forum für ein paar Tage mal etwas ruhiger verhalten. Fliege in 5 Stunden nach San Francisco und mache, zusammen mit meiner lieben Frau, eine kleine Rundreise in einem Midsize SUV von Avis

    Dann mal viel Spaß!!



    Naja also so in diesem Mausgrau sieht man ihn ja kaum unter all' den anderen Fahrzeugen. Fällt überhaupt nicht auf. Ist nix wirklich besonderes. Auf den Werbefotos sah man ihn irgendwie besser. Ist das wirklich das neueste Modell von Renault? Auf der Strasse würd' ich den nicht mal erkennen. Ein Dutzend-Gesicht in der Menge. Ein graues Mäuschen auf 4 Rädern ............ ....... lechz, sabber, wie musst du dich jetzt gut fühlen

    Ja, so ist er... der xantia! :thumbup:
    Ich hätte den Koleos auch in diesem "Lechz-Sabber-Grau" oder in Weiß genommen und hätte mich verdammt gut dabei gefühlt. Aber..... ;(

  • Hallo Jörgel,
    da waren's nur noch zwei :D


    Hast du jetzt den Toyota wirklich bestellt, wann bekommst du ihn voraussichtlich?


    LG
    Cheesy

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Hey, da hast du ja ein Forum ganz für dich alleine :D


    ja, hört sich gut an. Das ist sicherlich auch ein tolles Auto und vor allem mit nem eigenständigen Design was auffällt und nicht an jeder Ecke steht. :thumbup:


    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^