Der Renault Koleos 2 Bestell- und Wartesaal

  • Ach ja, bitte bitte :thumbup:
    Ich freue mich mit dir.............bin aber trotzdem neidisch ;)


    Fliege morgen in die USA und habe bei AVIS einen Midsize SUV (Beispielbild Chevrolet Traverse) bestellt. Ein kleiner Trost mit Benzin um die Wartezeit auf den Koli besser zu ertragen.


    Wünsche dir viel Spass und sichere Fahrt mit deinem neuen Wägelchen!

  • Du willst dein riesen Glück nur für dich ganz alleine und uns einfach partout nicht zeigen... gibs zu ;) :)

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Nein ich weiß nicht wie ich es machen soll bild hat 4mb aber hochladen kann man max 1mb. Naja auf jedenfall steht er beim AH wir aber leider bis Freitag nicht fertig. Also fahre ich am Samstag mit dem Kadjar als Zugfahrzeug über die Alpen. Dann erst mal eine Woche Lago Maggiore und wenn ich zurück komme ist mein dicker fertig:-)

    Seit 06.2017 Koleos intens 2.0 4x4 Schalter grapit grau Winterpaket, Komfortpaket AHK einklappbar. 19Zoll Talos seit 10/22 Cupra Leon St 245ps Tsi 2.0

  • Ohh, das ist ja echt Schade, das wär doch auch eine superschöne erste Ausfahrt gewesen, und jetzt steht er noch so lang beim Händler.


    Das tut mir ja soooo Leid :P - ich weiß, der Neid ist was schreckliches und jetzt hat's mich auch erwischt 8):saint:



    Nein ernsthaft: ich gratuliere dir zum neuen mobilen Glück und freu mich für dich (und freu mich auch schon auf erste Eindrücke) :thumbup:



    Ich wünsch dir nen schönen Urlaub in Italien, mit dem guten Gefühl, dass der Dicke schon zuhause auf dich wartet :rolleyes::)


    GLG


    P.S. wenn du nen Screenshot machst und speicherst, dann ist das Foto mit Sicherheit kleiner und du kannst es Hochladen.... :thumbup:

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^