Der Renault Koleos 2 Bestell- und Wartesaal

  • Also auf dem Messefahrzeug waren es Nexen =O


    Aber beim Serienmodell wird's doch hoffentlich was anderes geben 8)


    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Naja, was Bewertung und Abrollgeräusch angeht nicht mal schlechter als die Hankooks, Kumhos die der Santa Fe ab Werk so mitbekommen hat. HIER werden welche mit Gewichtsindex 99 und Geschwindigkeitsindex H aufgeführt. Der Santa Fe ist knapp 2100 kg schwer. Der Koleos etwas über 1800 kg. Somit dürfte das schon passen.
    Ich bin jetzt mal von den Reifendimensionen ausgegangen die man auf diesem Video bei Sekunde ;) 47.... hier sehr schön sehen kann......


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von xantia ()

  • Ja, ist jetzt halt kein Premiumhersteller.


    Du meinst Sekunde 47 ;) aber ja, und 2 Sekunden später sieht man auch, dass es hier Goodyear sind. Also das würde schon ein bisschen besser passen :thumbup:


    Aber sind wir gespannt, was Jörgel morgen sagt :)


    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Du meinst Sekunde 47 ;) aber ja, und 2 Sekunden später sieht man auch, dass es hier Goodyear sind. Also das würde schon ein bisschen besser passen :thumbup:

    Oups danke. :thumbup:
    Der Reifenhersteller dürfte wohl auch je nach Auslieferungsland variieren...?

  • Hallo zusammen,
    bei allen Infos und Kommentaren die es hier gibt, hat jemand den neuen Koleos schon probegefahren, oder kaufen wir alle den Koleos blind?
    Gruß Tom

    Also drin gesessen bin ich schon:-)den Motor schon ausgiebig m X trail probe gefahren.
    Aber ich hätte ihn auch blind und taub bestellt:-) Reifen definitiv Good Year und eins kann ich sagen Renault hat noch NIE an den Reifen gespart. Alle meine 6 bisherigen Renaults hatten Premium Reifen!

    Seit 06.2017 Koleos intens 2.0 4x4 Schalter grapit grau Winterpaket, Komfortpaket AHK einklappbar. 19Zoll Talos seit 10/22 Cupra Leon St 245ps Tsi 2.0

  • Hoffentlich vergesse ich das vor lauter Begeisterung nicht... ;(

    Reifen: Wie schon geschrieben wurde: Good Year + Efficience + 225 / 55 / 19


    Ich bin einfach nur begeistert. Im Video (Plauderecke) wurde der Koleos sehr gut beschrieben. Der Innenraum ist jetzt viel wertiger als der meines jetzigen Koleos'. Ich wollte gar nicht mehr aussteigen.