Der Renault Koleos 2 Bestell- und Wartesaal

  • war heute auch mal beim Freundlichen um noch Fußmatten aus Gummi zu bestellen, man weiß ja nie ob er noch im Winter ausgeliefert wird.
    Ach ja, hab da auch erfahren das heute meine ursprünglich bestellten Felgen angekommen sind. Waren ja nicht mehr lieferbar. Parallel kamen heute auch die Ersatzfelgen weil ja auch die anderen nicht mehr lieferbar waren. Es waren aber leider auch nur 3 Stück, warum auch immer. Der Brief soll nun auch auf dem Weg sein. Dann kam ein Anruf, der Brief sei da und auch schon zugelassen. Nun sind aber die Räder noch nicht fertig und der Freundliche hat morgen und Sonnabend mal frei. Nun soll es am Montag um 13 Uhr soweit sein.
    Nun seh ich den Dingen mal gespannt entgegen und werde Montag berichten.
    Falls ich morgen nicht hier bin, schon mal Allen ein schönes WE ;)

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • Kann das sein das du dein Koleos nicht beim "Freundlichen " sondern beim "Verzauberte" bestellt hast? Wie auch immer. Alles wird gut.

    Renault KOLEOS Initiale Paris Energy dCi 175 4WD X-tronic
    Winter Plus-Paket, Easy Park, Nappaleder Chameleon Grey, Graphit-Grau - Metallic :thumbup:

  • Soeben Info vom Händler bekommen, der Adler ist gelandet :thumbup:


    Zulassung voraussichtlich nächsten Donnerstag, dann darf ich auch endlich fahren und nicht nur anschauen :)

    ab KW 5/2018
    Renault KOLEOS Intens Energy dCi 130
    Winter-Paket, Leder braun, Graphit-Grau - Metallic

  • Japp Apollo so wars gemeint. Ab Werk und nicht erst nachträglich. Ich denke in Usa und Europa ist die Nachfrage schon da. Und soviel Platz kostet es auch nicht. Bekommen andere Hersteller ja auch hin. Ich habe nur die Befürchtung das nachher das Spaltmaß nicht mehr 100% ist.

    Keine Angst @ Greyfox,... Das bekommen die hin,... Und ich bin mehr als zufrieden mit der Arbeit meines Freundlichen,... Alles top...Auch die Spaltmaße,... Habe schon mal gesehen wie die das machen,... Stoffhandschuhe und decken sind da das mindeste und funktioniert einwandfrei,... Also könnte direkt ab Werk sein.......

    Seit 11.07.17 :D Koleos 2 Intens, 177PS 4x4WD X-tronic, 19 Zoll Initiale Felgen, Kyanit Weiß metallic
    Winter Paket (Sitz, - Frontscheiben,- Lenkradheizung)
    Komfort Paket (Elektrische Heckklappe, teilautonomes Einparken, Rückfahrkamera)
    AHK (abnehmbar)

  • Heute am 22.01.2018 hab ich ihn abgeholt und bin immer noch begeistert ^^:thumbup:

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • Hab meinen heute Nachmittag auch geholt! MEGA-GEIL! Darf jetzt leider nicht mehr draussen damit spielen! Muss ins Bett! 00:30 geht´s wieder raus auf Arbeit! :m0035: Bilder folgen dann die Tage mal........

    Renault KOLEOS Initiale Paris Energy dCi 175 4WD X-tronic
    Winter Plus-Paket, Easy Park, Nappaleder Chameleon Grey, Graphit-Grau - Metallic :thumbup:

  • Na endlich Herzlich gluckwunsch Dietmar und Stefan mach die nur niks kaput schoen langsam spillen :m0044:


    Ich wunsche och beiden nur gute zeit mit di DICKEM :m0004:

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • :m0006: Morgen soll meiner kommen und die Papiere dann 2-3 Tage später
    Hoffe, dass dann nächste Woche :m0007:
    Übergabe ist.

    Na bite dan rolt langsam bei alle noch bisien wen komt fruling dan sind wir alle in einem sonntags zusamen bei ein punkt in mitte Deutschland bei kaffe drinkan mit unsrem Kolis :D

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)