Der Renault Koleos 2 Bestell- und Wartesaal

  • Hallo


    auch ich werde am Dienstag einen Koleos intens dci 175 in graphit grau bestellen.
    Es ist ebenfalls ein Vorläufer meines Händlers, wird also auch Mitte Juni da sein:-)
    Bisher fahre ich einen Kadjar tce 130 xmod.

    Seit 06.2017 Koleos intens 2.0 4x4 Schalter grapit grau Winterpaket, Komfortpaket AHK einklappbar. 19Zoll Talos seit 10/22 Cupra Leon St 245ps Tsi 2.0

  • Berichtet mal, was Du für Rabatte bekommen hast!
    Lg

    Also Vertrag ist unterschrieben. Koleos intens dci175 graphit Grau
    Inkl. 19 Zoll Talos, Komfort Plus Paket, Winter Paket und AHK abnehmbar mit Dauerplusmfür meinen Wohnwagen:-)
    Rabatt round about 23%. Passt für mich,sehr gut, geliefert wird voraussichtlich am 8.Juni :)

    Seit 06.2017 Koleos intens 2.0 4x4 Schalter grapit grau Winterpaket, Komfortpaket AHK einklappbar. 19Zoll Talos seit 10/22 Cupra Leon St 245ps Tsi 2.0

  • Na super. Dann heisst es wieder wir fahren eine Billig-Kiste :D
    Aber ich gönne dir den Rabatt. Bei mir warens 3000.-, besser als nix. Hauptsache die Vollkasko zahlt für den Listenpreis-Wert..... falls es mal nötig wäre.

  • Naja Billigkarre das ist mein 7 Renault den ich bei diesem Händler kaufe, da geht dann halt auch mal ein bisschen was:-) Die Versicherung zahlt keinen Listenpreis sondern maximal das was du bezahlt hast oder was ein vergleichbares Fahrzeug am Markt kostet. Und ich hoffe dies wird nie nötig sein. Apropo Versicherung, die ist ziemlich teuer im Volkasskobereich :(

    Seit 06.2017 Koleos intens 2.0 4x4 Schalter grapit grau Winterpaket, Komfortpaket AHK einklappbar. 19Zoll Talos seit 10/22 Cupra Leon St 245ps Tsi 2.0

  • Billigkarre sehe ich auch nicht (ich weiß, dass das nicht ernst gemeint war). Der Initiale Paris als Automatik hat ja einen Listenpreis von 44.500,-€. Plus Zubehör... da kann man brutto schnell mal bei 48.000,-€ liegen. Rabatte werden ja von anderen Händlern auch gegeben, allerdings -könnte ich mir sehr gut vorstellen- nicht in der Höhe. Gehen wir mal von 23% und 48.000,-€ aus, so kostet das Fahrzeug immerhin noch knapp 37.000,-€. Muss eine alte Frau lange für stricken. Und das Aussehen des Koleos ist doch sehr wertig. Ich habe ja nun diverse in verschiedenen Farben auf 2 Autotransportern gesehen. Einfach nur klasse!

  • Hallo Longbow, wie kann es sein das du dein Fahrzeug schon am 08.06.17 ca. bekommst? Offizielle Markteinführung ist doch erst am 24.06.17 in Deutschland.
    Ich habe einen Initiale Koleos in Diamant-Weiß in Östereich bestellt, mit Winter plus und elekt. Schiebedach, AHK, Standheizung, Winterräder komplett, Dachträger. Rabatt ist Flottenrabatt, ca. 23% (nur) :cursing: Soll allerdings erst in KW33/17 kommen. :S Endpreis steht noch nicht fest, da es noch keinen Preis für AHK und Standheizung, Dachträger gibt.
    Weiß jemand schon die Preise für die Zusatzteile?
    Gruß Tom

  • Hallo Longbow, wie kann es sein das du dein Fahrzeug schon am 08.06.17 ca. bekommst? Offizielle Markteinführung ist doch erst am 24.06.17 in Deutschland.
    Ich habe einen Initiale Koleos in Diamant-Weiß in Östereich bestellt, mit Winter plus und elekt. Schiebedach, AHK, Standheizung, Winterräder komplett, Dachträger. Rabatt ist Flottenrabatt, ca. 23% (nur) :cursing: Soll allerdings erst in KW33/17 kommen. :S Endpreis steht noch nicht fest, da es noch keinen Preis für AHK und Standheizung, Dachträger gibt.
    Weiß jemand schon die Preise für die Zusatzteile?
    Gruß Tom

    Ich glaube du meinst mich, mein Koleos ist ein schon vom Autohaus bestellter Vorläufer. Am Dienstag hat mein AHnschon einen Initiale bekommen. Bei mobile sind auch schon Fahrzeuge verfügbar. Er wird halt erst am 24.6 offiziell Vorgestellt. Meine Ahk abnehmbar kostet Liste 1300€ mit Dauerplus und Ladeleitung!

    Seit 06.2017 Koleos intens 2.0 4x4 Schalter grapit grau Winterpaket, Komfortpaket AHK einklappbar. 19Zoll Talos seit 10/22 Cupra Leon St 245ps Tsi 2.0

  • Danke für die schnelle Info. ich meinte auch Longbow. Anscheinend sind die Österreicher wieder mal langsamer. Angeblich ist es auch einer von 3 Vorläufern die der Händler schon bestellt hat. Muss mal nachschauen wann der offizielle Produktstart ist.
    Gruß und danke

  • Hallo Longbow, wie kann es sein das du dein Fahrzeug schon am 08.06.17 ca. bekommst? Offizielle Markteinführung ist doch erst am 24.06.17 in Deutschland.
    Ich habe einen Initiale Koleos in Diamant-Weiß in Östereich bestellt, mit Winter plus und elekt. Schiebedach, AHK, Standheizung, Winterräder komplett, Dachträger. Rabatt ist Flottenrabatt, ca. 23% (nur) :cursing: Soll allerdings erst in KW33/17 kommen. :S Endpreis steht noch nicht fest, da es noch keinen Preis für AHK und Standheizung, Dachträger gibt.
    Weiß jemand schon die Preise für die Zusatzteile?
    Gruß Tom

    Na ja, weil er schon da steht!!! Habe ein Superpreis bekommen 27% für den Paris Initiale !