Welche Farbe hat euer Koleos ?

  • Nehmt schwarz - denkt an den Wiederverkauf! Geht immer und dann passende Felgen für die Sommerpuschen siehe Breitseite z.B.

  • schwarzes Auto kommt mir nicht mehr auf den Hof da sieht man jede Kleinigkeit
    Entweder weiss oder grau

    ...kann ich ehrlich so nicht bestätigen! Bin super einverstanden damit und nach jeder Wäsche (alle 3-4 Wochen) bin ich total begeistert - weil ich hab dann wieder einen Strahlemann für eine Woche bis 14 Tagen! So sieht man wenigstens wofür sich die Kosten der Wäsche lohnen! Ansichtssache - :sleeping::whistling:

  • Kann ich so wieder nicht bestätigen, denn dort kann ich auch saugen und die Sicht verbessern. Letztlich auch wieder Ansichtssache! Die letzten 5 Autos hatte ich in schwarz. Keine Ahnung was da empfindlich sein soll, meine jedenfalls nicht. Der davor silberne Volvo XC 60 war da auch nicht besser nach meiner Einschätzung. Hab halt alle 3-4 Wochen Waschanlagen Sucht, oder einfach die Gewohnheit!? Finde auch ein dreckiges Auto schön und kann auch mal 6 oder 8 Wochen dauern. Dann mal nach 2 Wochen, wenn erforderlich! :):thumbup:

  • Ja das mag ja alles stimmen nur meiner Erfahrung nach und von Erzählungen her (was den Talisman angeht in dem schwarz ) sieht man trotzdem leichter jeden schlier jeden feinen Kratzer gerade durch Waschanlagen . Aber ok muss jeder selbst wissen , aussehen tut er in schwarz weiß grau immer schick .

  • Am wenigsten schmutzanfällig ist silber-metallic. Da aber das Kyanit-Weiß eine helle Mischung aus Weiß und Silber-metallic ist, empfinde ich die Anfälligkeit nicht so, wie beim Reinweiß des Autos meines Freundes. Beim Weiß bzw. Kyanit-weis kommen jedoch die Applikationen m.E. nach kontrastreicher zum Vorschein. Praktisch ist nicht immer schick, und schick ist nicht immer praktisch

    Initiale Paris
    Kyanit-Weiß
    Innenharmonie Titanum Black
    Nappalederpolsterung Chameleon Gray
    Winter-Plus-Paket
    Panorama-Glasdach
    Easy-Park-Assistent
    elektrische AHK
    Trenngitter