Welche Farbe hat euer Koleos ?

  • Meiner ist Amethyst schwarz, meine Vorstellung ist schwarz besonders für große Wagen angebracht. Ich habs bisher nicht bereut und wenn die Sonne drauf scheint ( und er sauber ist) schimmert er ins lila rein.
    Ist natürlich alles Geschmacksache, und wenn man einen Vorführwagen bekommt hat man eh keine Wahl und muss sich damit anfreunden. Am Ende gewöhnt man sich an Alles und ist damit zu frieden.

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • Ich finde, dass der Koleos durch sein gelungenes Design eines der wenigen Fahrzeuge ist, dass in jeder der angebotenen Farben sehr gut rüberkommt. Persönlicher Geschmack oder/und Praktikabilität (Schmutzempfindlichkeit, Sichtbarkeit) und andere Faktoren (nach schwarz wollte meine Frau nun weiß) sind dann letztendlich entscheidend. Mir gefällt der Koleos in allen Farben außerordentlich gut.

    Initiale Paris
    Kyanit-Weiß
    Innenharmonie Titanum Black
    Nappalederpolsterung Chameleon Gray
    Winter-Plus-Paket
    Panorama-Glasdach
    Easy-Park-Assistent
    elektrische AHK
    Trenngitter

  • Mein Kadjar war schwarz, nie wieder kommt mir ein schwarzes Auto in mein Carport. Mein Koleos ist Graphit grau absolut Schmutz unempfindlich. Die Farbe ist richtig geil

    Seit 06.2017 Koleos intens 2.0 4x4 Schalter grapit grau Winterpaket, Komfortpaket AHK einklappbar. 19Zoll Talos seit 10/22 Cupra Leon St 245ps Tsi 2.0

  • Meiner ist Amethyst-Schwarz.

    Koleos 2 Initiale Paris Energy dci 175 4WD X-tronic

    Innenharmonie Titanium Black
    Amethyst-Schwarz
    Napperleder in Chameleon
    Easy Park Assistent
    Panorama -Glas Schiebedach
    Winter Plus Paket
    AHK

    Einmal editiert, zuletzt von dibimi ()

  • Meiner ist Amethyt-Schwarz.

    Hallo,


    herzlich willkommen hier im Koleos-Forum :)


    Du hast also den Koleos im schönsten Schwarz das es überhaupt gibt - ich freue mich schon mehr von dir und deiner Black-Beauty zu hören :thumbup:


    Viel Spaß noch hier bei uns,
    LG
    Cheesy

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Hallo und guten Morgen
    Bin der neue und in zwei Wochen bekomme ich mein Kolli auch, bei dem wir uns nach langem überlegen auch für das Graphit grau Entschieden haben .
    Bin dafür auch hunderte von km gefahren um mir einige Farben real am Kolli anzusehen . Schwarz ist sicher immer die beste Farbe eines Kfz aber auch sehr anfällig leider .

  • Hallo, stimmt schon, was die Anfälligkeit von schwarz betrifft, deshalb war ich auch schon einmal am überlegen Spritzlappen an zu bringen. Aber da sammelt sich dann auch Dreck hinter und wächst. Da ich ja Rentner bin habe ich sowieso eine kleine Macke, denn da wir hier hartes Wasser haben wasche ich mein Auto nur mit Regenwasser und gebe auch wachse auch ab und zu etwas. Wenn ich bei Dreckwetter raus muss habe ich immer eine Kanne Regenwasser stehen und spüle das Auto gleich damit ab so lange es noch feucht ist.

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • Hallo zusammen
    Würde mich mal interessieren welche Farben eure so haben.


    LG Sonja

    Welche Erkenntnis konnte Sonja0311 hier gewinnen?

    Einmal editiert, zuletzt von Apollo13 ()

  • Hallo zusammen . Ich werde meinen wohl am Freitag bestellen oder schauen wo einer steht der so aussieht wie wir ihn haben wollen
    Bei der Farbe sind wir noch etwas am überlegen


    Entweder grau oder weiss ???
    Hm es ist echt nicht leicht