Welche Farbe hat euer Koleos ?

  • Kyanitweiß- gefällt deshalb besonders, weil es so ein Zwischending zischen weiß und hellem Silber ist. Sieht daher sehr edel aus und wirkt je nach Lichteinfall und Umgebungshelligkeit verschieden.

    Initiale Paris
    Kyanit-Weiß
    Innenharmonie Titanum Black
    Nappalederpolsterung Chameleon Gray
    Winter-Plus-Paket
    Panorama-Glasdach
    Easy-Park-Assistent
    elektrische AHK
    Trenngitter

  • Meiner hat die Farbe Graphit-Grau-Metallic.
    Bei der Farbe hatte ich zwar keine Wahl, aber sie gefällt mir trotzdem sehr gut.


    Ich habe mir ja gestern noch eine Folierung der Scheiben in tiefschwarz gegönnt.
    Das sieht jetzt richtig gut aus. Bilder habe ich auch hochgeladen. Je zwei vorher und nachher.

    Koleos 2 Initiale Paris, Winterpaket, Panoramadach, Parkassistent, 4x4, CVT, AHK abnehmbar, Scheibenfolierung tiefschwarz, EZ 7/2017

  • Graphit-Grau. Meines Erachtens recht schmutzunempfindlich! Finde auch, da kommen die Chromteile gut zur Geltung.

    Renault KOLEOS Initiale Paris Energy dCi 175 4WD X-tronic
    Winter Plus-Paket, Easy Park, Nappaleder Chameleon Grey, Graphit-Grau - Metallic :thumbup:

  • Kyanitweiß- gefällt deshalb besonders, weil es so ein Zwischending zischen weiß und hellem Silber ist. Sieht daher sehr edel aus und wirkt je nach Lichteinfall und Umgebungshelligkeit verschieden.

    • Genau wie meiner :thumbup: ... Wie ich im Forum schon mal geschrieben habe ^^ ... Kann ich nicht besser ausdrücken und nur so bestätigen :thumbup: ... Und harmoniert mit den schwarzen Kunststoffteilen sehr gut :D

    Seit 11.07.17 :D Koleos 2 Intens, 177PS 4x4WD X-tronic, 19 Zoll Initiale Felgen, Kyanit Weiß metallic
    Winter Paket (Sitz, - Frontscheiben,- Lenkradheizung)
    Komfort Paket (Elektrische Heckklappe, teilautonomes Einparken, Rückfahrkamera)
    AHK (abnehmbar)

  • Moin,


    meiner ist Graphit-Grau, der stand so in der Ausstellung gefiel mir auf anhieb, wollte eigentlich schwarz

  • Schwarz-Tegna ;)

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • Meiner hat die Farbe mineralbeige metallic, habe auch schon Bilder hochgeladen

    Hartmut
    Renault Koleos 2, Intens Energy dCi 175 4WD X-tronic, mineralbeige, Komfort Plus- und Winterpaket, Anhängerkupplung abnehmbar (Automatik) :)