Ankündigung für ein Kadjar/Koleos Treffen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ankündigung für ein Kadjar/Koleos Treffen

Hallo liebe Koleos-Fahrer,

Daniel und ich möchten euch alle herzlich einladen zu einem internationalen Kadjar/Koleos Zusammentreffen in Zwickau.
      Datum: 04. April 2018
      Treffpunkt: Wenzel Prager Bierstuben Zwickau, Domhof 12
      Zeitpunkt: ca. 12:00 mittags

Bitte meldet euch zeitnah an, zwecks womöglich nötiger Reservierung [Blockierte Grafik: https://www.kadjar-forum.de/wcf/images/smilies/thumbsup.png]

Wir freuen uns auf euch,
      LG
      Chris und Daniel

Anzahl - Teilnehmer:
      1 - Daniel
      1 - Cheesy
      1 - Skifan
      1 - Hexenbesen

früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
      und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

• Stefan,Torsten, Koleosfahrer. Fur ouh wurde nicht zu weit ich wurde mich frouhen ouch kenzulernen.
      Naturlich alle andre wurde ich auch gernwe sehen.
      Was ist ein tag urlaub geigen gute unterhaltung schoenes autos und tole menschen ;)

Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
      R-link-2 mit-9.0.33.436-Bot-5624-Nawigation-9.12.155.751960-Karten-06,2019

Zacznij żyć :)
    • Hallo,...
      Ein toller Vorschlag,... Aber leider mitten in der Woche,... ...ob ich da frei nehmen kann ist noch fraglich...
      Schauen wir mal
      VG Torsten

Seit 11.07.17 :DKoleos 2 Intens, 177PS 4x4WD X-tronic, 19 Zoll Initiale Felgen, Kyanit Weiß metallic
      Winter Paket (Sitz, - Frontscheiben,- Lenkradheizung)
      Komfort Paket (Elektrische Heckklappe, teilautonomes Einparken, Rückfahrkamera)
      AHK (abnehmbar)
    • Würde euch auch gerne kennenlernen,... :thumbup: Aber frei nehmen,... 8o Bei der Auftragslage,.. :whistling: .. Sorry ist leider nicht so einfach,... :whistling:

Seit 11.07.17 :DKoleos 2 Intens, 177PS 4x4WD X-tronic, 19 Zoll Initiale Felgen, Kyanit Weiß metallic
      AHK (abnehmbar)
    • Hallo,
      da ich Schichtdienst habe, habe ich auch mal unter der Woche frei.
      Leider habe ich am 4./5. April Dienst.
      Also kann ich nicht kommen.

Ich wünsche Euch aber viel Spaß.

Vielleicht klappt es ein anderes mal.

Koleos 2 Initiale Paris, Winterpaket, Panoramadach, Parkassistent, 4x4, CVT, AHK abnehmbar, Scheibenfolierung tiefschwarz

• Kann leider auch nicht, ist von hier auch ganz schön weit. Wünsche aber Allen die teilnehmen und viel Spaß. Hoffe natürlich das Daniel und Cheesy nicht alleine sind. :)

ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

• Hallo,...
      Nun ist es sicher,... :( Ich kann leider auch nicht zum Treffen kommen,... Tut mir sehr leid aber allen die da sein werden und können ein schönes Erlebnis,... Wetter könnte ja auch passen,... @Daniel und Cheesy danke für die Vorbereitung und aufgeschoben ist nicht :rolleyes: aufgehoben

LG Torsten

AHK (abnehmbar)
    • Ich zice fest hir in Deutschland weil habe mir di rutelplate mit di kurbel ein ruckschlag gegeiben und ich kan mit den rechte hand niks machen und habe mich gedacht vileicht ein kurzfrustige Kaffetrefen machen wen jemand hat zeit und lust. :D

Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
      R-link-2 mit-9.0.33.436-Bot-5624-Nawigation-9.12.155.751960-Karten-06,2019

Zacznij żyć :)