Ambiente Beleuchtung

  • Hallo Koleos Gemeinde, mir ist jetzt mal aufgefallen das in der Zierleiste über dem Handschuhfach die grüne Beleuchtung fehlt, an den Türen ist sie an. Nun weiß ich nicht ob sie überhaupt schon mal an war, oder ob das extra so ist um nicht abzulenken oder zu blenden.
    Danke für Antwort und schönes WE.

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • Bei mir ist auch kein Leuchtstreifen am Armaturenbrett,habe aber auch nur die Intens Ausführung. Vermute aber auch, dass dort bewusst kein Lichtband angebracht wurde.

    Hartmut
    Renault Koleos 2, Intens Energy dCi 175 4WD X-tronic, mineralbeige, Komfort Plus- und Winterpaket, Anhängerkupplung abnehmbar (Automatik) :)

  • Ok danke Euch, leuchtet eigentlich auch ein, wahr mir nur nicht sicher.

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • Nein auch bei uns in Initiale Paris mein Libe Dietmar louhtet di nich weil da ist keine 100 pro ;)

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)