Original Felgenauswahl Renault Koleos 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original Felgenauswahl Renault Koleos 2

      Die Felgen

      Juno 17 Zoll

      17_ Juno.png


      Ares 18 Zoll

      18_ Ares.png


      Vesta 18 Zoll

      18 _ Vesta.png


      Initiale Paris 19 Zoll

      19_ Initiale Paris.png


      Talos 19 Zoll
      19_ Talos.png

      Gruß, Jörgel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joergel ()

    • ...egal wie das Wetter auch wird - ich hab´s getan = SOMMERREIFEN!__________________________________________IMG_3112.jpgIMG_3115.jpgIMG_3116.jpg
      Auf die Initiale Paris 19 Zoll Felegen hatte ich ja Winterreifen aufziehen lassen und wollte einfach nicht die neuen Sommerreifen verschenken. So habe ich dann die - wie abgebildetet - 19 Zoll Felge gekauft und die Sommerreifen auf die Felgen ziehen lassen. Später dann möglich 255/45R19. Die Felge gibt es übrigens auch als 20 Zoll bis 255/45R20. Alles Geschmacksache mir gefällts und ohne Spurverbreiterung steht die Felge optisch aus der Seitenflanke, was den Reifen "bullig" erscheinen läßt. Da wird dann der 255 gegenüber dem jetzt 225 richtig FETT aussehen. 20 Zoll dito siehe mein kleines Bild - aber mir reicht das so und es kommt auch gut an. :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Apollo13 ()