• sieht schon gut aus, :thumbup:
    könnte mir aber vorstellen, dass die Schrift nur mit einem Strich als Begrenzung ohne dem schwarzen Hintergrund noch besser wirken würde :D

    Initiale Paris, dCi 175 4WD X-Tronic, Kyanit-Weiß, Sitze Chameleon Grey

  • gregBOSS:
    Dein Logo sieht auch gut aus. :thumbup:
    Aber auch hier könnte ich mir anstelle der schwarzen Schrift weiße Schrift mit schwarzem Rand gut vorstellen. Würde vermutlich freundlicher wirken 8o

    Initiale Paris, dCi 175 4WD X-Tronic, Kyanit-Weiß, Sitze Chameleon Grey

  • gregBOSS:
    Dein Logo sieht auch gut aus. :thumbup:
    Aber auch hier könnte ich mir anstelle der schwarzen Schrift weiße Schrift mit schwarzem Rand gut vorstellen. Würde vermutlich freundlicher wirken 8o

    häää??? Schrift ist doch weiß!!! Evtl. dünner von der Schrift selbst!!! Das fände ich super!
    Jetzt vom Zuschnitt des Aufklebers oben schön gerundet, weiß dann durchsichtig und schwarz in grau (wobei auch schwarz zusätzlich für graue Kolis). Gerade mit dem Schatten oder der "Pfütze" find ich das so super. Auch keine Einrahmung erforderlich. So wie beschrieben wirkt der total dezent auf Scheibe und auch jeder Farbe, wie gesagt dann in grau/ silber und schwarz drucken lassen.
    Bin dabei - Bestellung 12 Aufkleber jeweils 2 in 3 verschiedenen Größen. 6 grau/silber und 6 schwarz. Weiß dann durchsichtig!

  • Moin,


    mir persönlich, ist ja immer Geschmacksache, gefällt der erste Vorschlag von Daniels Kumpel besser. z. B. als Autoaufkleber wären ja die einzelnen Segmente des Logos auf einer Trägerfolie aufgebracht, diese überträgt man ja dann und so hat man nur die schwarzen oder weißen Teile auf dem Auto. Das andere müsste ja dann ein kompletter Aufkleber sein?! Seh ich das richtig?
    Das zweite Logo ist ja glaube ich das Auto von der Renault Koleos Werbung. Abgeändert am PC? Mir sind das zu viele Details auf dem Aufkleber. Will aber die Arbeit die sich Rhombusfan gemacht hat keinesfalls schmälern, bitte nicht falsch verstehen. Ist halt eben Geschmacksache...


    Danke schon mal den beiden Designern die sich so viel Arbeit gemacht haben!!!!
    Gruß
    Equalizer

  • häää??? Schrift ist doch weiß!!!


    ich meinte den Entwurf von gregBoss, dort ist die Schrift schwarz, zumindest sieht es bei mir so aus. Kommt natürlich auch darauf an wo man es hin klebt, auf das Heckfenster oder auf die Heckklappe. Aber auf einem schwarzen Lack dürfte man wenig sehen.


    KLUB-Daniel_de.jpg

    Initiale Paris, dCi 175 4WD X-Tronic, Kyanit-Weiß, Sitze Chameleon Grey

  • Also erst mal danke für die rege Diskussion,...Und ich finde das Logo von Greg boss auch durchaus gut.... Und ich will auch nur zum intensiven Nachdenken anregen.... Wie gesagt habe ich ja schon auf höhere Detailzahl hingewiesen... Und ja klar Geschmäcker sind verschieden... Im Extremfall kämen aber 138 verschiedene Logos zu stande so wie Mitglieder... Wichtig wäre Meines Erachtens erst einmal zu klären wofür das Logo alles genutzt werden soll (t-shirt,... Scheibe,... Karosserie Aufkleber... Etc.) und auch die Ähnlichkeit verschiedener Versionen zwecks Wiedererkennungseffekt...
    ich hatte das nur so kreiert weil mich die Bildvorlage zum Kauf des Koleos inspiriert hat....
    LG Torsten

    Seit 11.07.17 :D Koleos 2 Intens, 177PS 4x4WD X-tronic, 19 Zoll Initiale Felgen, Kyanit Weiß metallic
    Winter Paket (Sitz, - Frontscheiben,- Lenkradheizung)
    Komfort Paket (Elektrische Heckklappe, teilautonomes Einparken, Rückfahrkamera)
    AHK (abnehmbar)

  • Ich finde beide haben durchaus was... das eine ist halt schlicht und das andere sehr detailliert (das dann ohne jegliche Landschaft im Hintergrund übrigens im Prinzip fast genau so aussieht, wie unser Forum-Bild oben links - was ja eigentlich auch nicht schlecht wäre)
    ^^
    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Hast schon Recht, nur was mir da so einfällt, hat mit den schwarzen Lampen was von einem Totenkopf.
    Hatte mal ein Erlebnis, morgens im dunkeln auf den Firmenhof gekommen, und da standen unsere Actros in einer Reihe. Es war was, aber erst nach einer Weile begriff man das an allen LKW die Scheinwerfer und Spiegel fehlten. Die Erinnerung hab ich wenn ich die schwarzen Lampen sehe.
    Aber wie schon gesagt, meine Meinung.

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • Ja du hast schon auch recht... mit Außenspiegel und etwas mehr Konturen und Details könnte man aus dem Entwurf mit der Frontansicht auch noch mehr rausholen...

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^