• ich hätte nichts dagegen einzuwenden, super

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • Hallo @Daniel und @gregBOSS,
    DANKE :thumbup:
    mir gefällt es sehr gut, und wenn alle andren auch einverstanden sind, dann würde ich mich freuen, dass wir somit auch hier ein tolles Forum-Logo bekommen :thumbup: .


    Ganz Liebe Grüße
    Chris

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Ich denke im kurze zeit gregBoos macht auch vorschlege mit sticker und T-schirt oder andre Gifts :D So wi wir haben. ;)

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • Also so' n schönen dezenten Aufkleber in weiß würde ich mir auch aufs Auto machen :thumbup:
    Sieht sehr gut aus!
    Equalizer

  • Hallo @Daniel und @gregBOSS,
    DANKE :thumbup:
    mir gefällt es sehr gut, und wenn alle andren auch einverstanden sind, dann würde ich mich freuen, dass wir somit auch hier ein tolles Forum-Logo bekommen :thumbup: .


    Ganz Liebe Grüße
    Chris

    Schreibmal bite mit unsre Admin ob moglich ist an erste seite forum das Logo posicjoniren und ich rede mit Gregor weigen sticker

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • Hallo liebe Fangemeinde,...


    Ich finde das Logo auch gut und bin,... Meinung aller vorausgesetzt damit einverstanden,....


    Werfe aber trotzdem noch ein Logoentwurf als Alternative mit ein....


    ist aber vielleicht zu komplex.... Und bissel spät der Vorschlag...
    sketch-1522789319538.png


    Kann auch noch geändert werden.... Z.B.landschaft weg für bessere Silhouette....


    Beste Grüße

    Seit 11.07.17 :D Koleos 2 Intens, 177PS 4x4WD X-tronic, 19 Zoll Initiale Felgen, Kyanit Weiß metallic
    Winter Paket (Sitz, - Frontscheiben,- Lenkradheizung)
    Komfort Paket (Elektrische Heckklappe, teilautonomes Einparken, Rückfahrkamera)
    AHK (abnehmbar)

  • Wenn ich ehrlich bin, für mich absolut super. Man sieht deutlich das ganze Auto, vor allem die Lampenparti ist super dargestellt. Ob die Landschaft weg sollte ist Geschmacksache, für meine Empfindung bildet sie aber einen angenehmen Kontrast.
    Super

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • Bin auch der Meinung! WOBEI - sorry - ab Stoßstange freigestellt ohne "Berge" im Huntergrund fände ich noch besser!