• Was mir dazu noch einfällt, wenn nun zB. ein T-Shirt damit bedruckt werden soll muss Jemand das Risiko tragen darauf sitzen zu bleiben. Ein Gedanke von mir, es wird ein einheitliches Logo vom Forum entworfen und Jeder kann damit ein eigenes T-Shirt, bedrucken lassen. Bei dieser Variante könnte man sich dann auch noch über farbliche Varianten selbst beteiligen. Aber man könnte auch jeder selbst das Logo nutzen für andere Dinge wie Aufkleber usw.

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • Hallo,


    ja, war nur ein Vorschlag, und ich wollte nicht einfach das Klub-Polska-Logo kopieren. Darüber hinaus hab ich auch kein Grafik-Programm, es ist halt mal ein reiner Entwurf wie es in etwa aussehen könnte... und so ist es halt so ähnlich wie das Kadjar-Forum Logo wo man sogar noch etwas weniger sieht - aber ich wollte halt die LED-Signatur unterstreichen.


    Ich möchte damit einfach auch alle anderen dazu motivieren, noch Vorschläge zu machen. :thumbup:


    LG
    Cheesy

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • vermisse doch eigentlich weitere Vorschläge oder Zustimmungen auf ein einheitliches Logo. Finde doch die Anregung von Daniel sehr positiv, denn gerade heute zählt doch Gemeinschaft ohne Rang und Namen ungemein viel. Obwohl im Moment die Mitglieder Zahl von 135 nicht unbedingt sehr hoch ist, aber auch viele Koleos Fahrer wissen vielleicht auch nichts von der Existenz des Forums. Ein Logo würde das Forum bestimmt auch bekannter machen, auf jeden Fall aber würde es das Forum und den Gedanken einer Gemeinschaft festigen und stärken.
    Ich will ja im Juli eine Woche Urlaub in Tschechien machen, und wäre bestimmt auch stolz ein T Shirt oder auch einen Aufkleber zu tragen, bzw zu präsentieren als Mitglied des Koleos Forums.
    Also ich hoffe auf weitere Vorschläge und eine Einigung auf ein Konzept, und hoffe weiter das die Idee von Daniel und Cheesy nicht ins Leere verpufft

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • wen die wolt kan ich prube forschlege anfragen bei meinem kolegen.

    Solte ich machen ;)


    Ich habe den themer zum Gregor gepostet hate er mi gesagt er macht vorschlege er log sich bei uns an leider mein Deutsch geigen seinem is zer zer zer gut aber er hate gesagt das unkel translator gogle gibs auch noch bin gespant

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

    Einmal editiert, zuletzt von DANIEL ()

  • er macht vorschlege

    Grade telefoniet vileicht finde er zeit schon morgen ;)

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • Na prośbę Daniela przedstawiam propozycję logo, zachęcam do pozostawienia komentarzy. Chętnie wspieramy forum reklamowe i reklamowe. Proszę o wybaczenie mojego języka, ale używam tłumacza. Niestety niemiecki nie jest moją dobrą stroną. Dziękuję za zrozumienie.
    Wcześniejsze
    KLUB-Daniel_de.jpg

  • Ich habs kurz übersetzen lassen....


    Auf Bitte von Daniel präsentiere ich den Logo-Vorschlag, ich ermutige Sie, Kommentare zu hinterlassen. Wir unterstützen gerne Werbe- und Werbeforen. Ich bitte Sie, meine Sprache zu verzeihen, aber ich benutze einen Dolmetscher. Leider ist Deutsch nicht meine gute Seite. Danke für das Verständnis.



    @gregBOSS dziękuję :thumbup::thumbup:

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Ich wusste, dass ich irgendwo einen Fehler machen würde, ich habe übersetzt in eine übersetzte Seite in Chrom eingefügt: D


    Ich entschuldige mich bei den Kollegen: D

  • Na prośbę Daniela przedstawiam propozycję logo, zachęcam do pozostawienia komentarzy. Chętnie wspieramy forum reklamowe i reklamowe. Proszę o wybaczenie mojego języka, ale używam tłumacza. Niestety niemiecki nie jest moją dobrą stroną. Dziękuję za zrozumienie.
    Wcześniejsze
    KLUB-Daniel_de.jpg

    Witaj u nas na Forum :m0011: wielkie dzięki za propozycję Loga :m0012:
    Wilkomen bei uns in Forum :m0011: groses dank fur dein Logo forschlag :m0012:

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • Und Jungs was sag die gefhelt ouch schreib die ruhig was solt oder kan man endan ich wurde gerne ein aufkleber bald auf meinem Koli drauf machen ich bin mehr unterwegs in Deutschland wi bei mir in Polen :D

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)