Reinigung Innenraum

  • Moin mal eine Frage mit was reinigt ihr die ganzen aufgeschäumten Ablagen. Ich wische sie mit einen feuchten Tuch mir Reiniger ab.


    Habe im Türbereich zwei flecken die gehen nicht weg. Das material ist ja wohl Kunstleder oder so was, nimmt man da jetzt lederpflege :/

  • Fur di ablagen benuze ich auch di feuchtem tucher und da wu siht aus wi leder oder ist richtiger leder so wi size und so weiter genau das was du denkst bei uns im Polen gibs auch so tucher di sind mit reinigung fur leder und auch mit pflege binenwax.
    Aber jeder drei monate geht er zum richtige pflege zum di firma was hat fur mich di Ceramik Beschihtung gemacht.


    Das sind richtige loute auf richtige stele di machen das ganzes auto innen und ausen fur 40 euro man kan fur das geld nicht beser machen
    Ich bin zer zufriden mit di firma aber was di nuzen weis meistens keiner.

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • für 40 € eine Innen Reinigung ist ein super Preis. Habe auch schon öfter in Polen Auto innen und außen machen lassen. Leider ist auf dem so genannten Polen Markt die Nachfrage so gestiegen, dass die Qualität sehr nach gelassen hat. Das wird in einer Firma weg von der Grenze vielleicht anders sein, die wollen jeden Kunden behalten und noch Neue dazu gewinnen.

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • Fur di ablagen benuze ich auch di feuchtem tucher und da wu siht aus wi leder oder ist richtiger leder so wi size und so weiter genau das was du denkst bei uns im Polen gibs auch so tucher di sind mit reinigung fur leder und auch mit pflege binenwax.
    Aber jeder drei monate geht er zum richtige pflege zum di firma was hat fur mich di Ceramik Beschihtung gemacht.


    Das sind richtige loute auf richtige stele di machen das ganzes auto innen und ausen fur 40 euro man kan fur das geld nicht beser machen
    Ich bin zer zufriden mit di firma aber was di nuzen weis meistens keiner.

    So siht das aus


    https://www.facebook.com/media…52.179564325397554&type=1

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)