100.000 km Dauertest

  • Deshalb habe ich länger gewartet , jetzt ist mein Koleos mit 2000 kg Anhängerlast mit CVT Getriebe für den Wohnwagenbetrieb gut geeignet.

    Koleos dCI 190 X-tronic Paris Initiale 4WD natürlich in Amethyst - Schwarz mit allen verfügbaren was es gibt

  • Mit dem Face-Lift kann der 190PS CVT auch die zwei Tonnen ziehen.

    Nun nur weigen andre soft in getribe schetze mal wen man hat einen guten kontakt bei frondlichem bekomt den softwer auch fur den 175 Ps Koli dan lauft er auch vill beser

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • Nun nur weigen andre soft in getribe schetze mal wen man hat einen guten kontakt bei frondlichem bekomt den softwer auch fur den 175 Ps Koli dan lauft er auch vill beser

    Ich glaube das ist ein neuer Motor, und vielleicbt auch ein neues Getriebe. Denn er hat ja mit dem Facelift Adblue zum Tanken bekommen. Da reicht einfach hinten einen andere. kat dran zu hängen nicht. Höherer Gegendruck der Abgase, Anpassung der Einspritzung in der Motorensteuerung (Softwaretechnisch Möglich).

    dCi 175 4WD X-tronic
    Initiale Paris
    Kyanit-Weiß
    Nappa Titanschwarz
    Winterpaket
    Easy-Park
    Ersatzrad
    Trennnetz

  • Ich glaube das ist ein neuer Motor, und vielleicbt auch ein neues Getriebe. Denn er hat ja mit dem Facelift Adblue zum Tanken bekommen. Da reicht einfach hinten einen andere. kat dran zu hängen nicht. Höherer Gegendruck der Abgase, Anpassung der Einspritzung in der Motorensteuerung (Softwaretechnisch Möglich).

    Kann mir nicht vorstellen das Renault in solchen ungewissen Zeiten einen neuen Motor entwickelt, Da wird eine Adblue Anlage nachgerüstet, die es ja schon gibt. Das Problem ist nur den Platz dafür schaffen. Der Rest ist wie schon gesagt Software und Kleinigkeiten. Hatte ja vorher einen Baujahr 2013 und bei der Vorstellung des Neuen nachgefragt ob da ein neuer Motor drin ist. Konnte aber keine konkrete Aussage dazu bekommen, denke mal da wird es auch nur eine Schönheitsreparatur gegeben haben denn die Daten sind ja gleich geblieben. Die 13 PS jetzt beim Facelift sollten da auch kein Problem sein, wer kontrolliert das denn überhaupt.

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • Ich glaube das ist ein neuer Motor, und vielleicbt auch ein neues Getriebe. Denn er hat ja mit dem Facelift Adblue zum Tanken bekommen. Da reicht einfach hinten einen andere. kat dran zu hängen nicht. Höherer Gegendruck der Abgase, Anpassung der Einspritzung in der Motorensteuerung (Softwaretechnisch Möglich).

    Nein das ist den gleisches motor und Ad- blue hat niks zu tun mit einsprizung

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)