Außenspiegel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• dibimi schrieb:

Bei mir war es Freitag mit dem rechten Außenspiegel auch soweit, bei dem starken Regen ist er auch immer stehen geblieben.
      Dann solange der Fehler vorzeigbar ist beim Freundlichen reklamieren und auf Wechsel beider Spiegel bestehen ,... denn früher oder später kommt der andere auch....
      ...und auf die Spiegel - Probleme anderer hier im Forum verweisen,...hilft vielleicht
      Seit 11.07.17 :DKoleos 2 Intens, 177PS 4x4WD X-tronic, 19 Zoll Initiale Felgen, Kyanit Weiß metallic
      Winter Paket (Sitz, - Frontscheiben,- Lenkradheizung)
      Komfort Paket (Elektrische Heckklappe, teilautonomes Einparken, Rückfahrkamera)
      AHK (abnehmbar)
    • rhombusfan schrieb:

dibimi schrieb:

Bei mir war es Freitag mit dem rechten Außenspiegel auch soweit, bei dem starken Regen ist er auch immer stehen geblieben.
      Dann solange der Fehler vorzeigbar ist beim Freundlichen reklamieren und auf Wechsel beider Spiegel bestehen ,... denn früher oder später kommt der andere auch.......und auf die Spiegel - Probleme anderer hier im Forum verweisen,...hilft vielleicht
      Der linke ist ja schon for einen halben Jahr neue gekommen.
      Koleos 2 Initiale Paris Energy dci 175 4WD X-tronic

Innenharmonie Titanium Black
      Amethyst-Schwarz
      Napperleder in Chameleon
      Easy Park Assistent
      Panorama -Glas Schiebedach
      Winter Plus Paket
      AHK
    • rhombusfan schrieb:

dibimi schrieb:

Dann solange der Fehler vorzeigbar ist beim Freundlichen reklamieren und auf Wechsel beider Spiegel bestehen ,... denn früher oder später kommt der andere auch.......und auf die Spiegel - Probleme anderer hier im Forum verweisen,...hilft vielleicht
      Der linke ist ja schon for einen halben Jahr neue gekommen.

... Oh sorry ... Dann hatte ich das wohl überlesen...
      Seit 11.07.17 :DKoleos 2 Intens, 177PS 4x4WD X-tronic, 19 Zoll Initiale Felgen, Kyanit Weiß metallic
      AHK (abnehmbar)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rhombusfan ()

• freue mich das dir geholfen wird.... Aber Dritter ;( Sitzbezug... Nicht gut... :cursing::thumbdown: ....Was ist denn da das Problem ?(

AHK (abnehmbar)