Keine geteilte Heckklappe mehr

  • Habe seit gestern neues Bildmaterial vom kommenden Koleos. So wie es aussieht, hat er keine geteilte Heckklappe mehr. Wäre klasse!

    Heckklappe oder Kofferraum Reserverad-Abdeckung? Wenn du zweites meinst sieht das auf dem Foto aus wie eine Abdeckung oder Gummimatte?

  • Heckklape und in koferaum habe ich einen easy-flex orginal zubehor von Renault :)

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

    Einmal editiert, zuletzt von DANIEL ()

  • Wer schreibfeiler findet kan si behalten :thumbup:

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • Habe seit gestern neues Bildmaterial vom kommenden Koleos. So wie es aussieht, hat er keine geteilte Heckklappe mehr. Wäre klasse!

    Habe die geteilte Heckklappe beim Vorgänger oft verflucht, war schon soweit mit einen neuen Boden auf Rollen zubauen, den man raus ziehen kann. Hab nur noch kleine Bierkisten gekauft weil man eine Große nicht nach hinten bekommt. :D:D

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • Hab nur noch kleine Bierkisten gekauft weil man eine Große nicht nach hinten bekommt.

    Doch, ging! Habe eine flauschige Wolldecke drunter gelegt, dann Kasten und Wolldecke zusammen festgehalten und nach hinten geschoben. Danach habe ich mich auf den unteren Teil der Heckklappe gesetzt und ausgeruht. :D:D:D Dieses "Erlebnis" wird beim neuen Koleos nicht mehr möglich sein.