• Halo @admin,


    Frage an di Administratoren.


    Konen wir das bild am Forum wekseln.


    Bei uns of PIKUR-Forum mitgleider abschtimen di schoenste bilder und jeder 3-monate wird er getauscht.


    Vileicht wurde das gute motiwacjon fur andre mitgleider schoene fotos von Kolis zu schisen und ins forum hohladen :m0011:

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • Hallo @Daniel


    Aktuell ist nichts in der Richtung geplant. Ich bin leider kein Grafiker, der die Bilder entsprechend aufbereiten könnte.


    Das heisst, hier steckt doch einiges an Zeit dahinter und es müsste auch die Verwendung der Bilder geklärt werden.
    Ich persönlich finde es so nach wie vor gut und würde es nur ungern ändern wollen.


    Viele Grüße
    Markus

  • Finde ich auch. Wenn jemand seinen Neuen vorstellen möchte, kann er dies ja bereits in dem entsprechenden Unterpunkt tun. Daniel hat dies auch schon sehr schön und eindrucksvoll getan .

    Initiale Paris
    Kyanit-Weiß
    Innenharmonie Titanum Black
    Nappalederpolsterung Chameleon Gray
    Winter-Plus-Paket
    Panorama-Glasdach
    Easy-Park-Assistent
    elektrische AHK
    Trenngitter

    Einmal editiert, zuletzt von TAL ()

  • Ok. dan bleibt ers das so wi ist war nur eine idee ;)

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)