19Zoll Initiale Paris Felgen mit Sommer/Winterreifen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 19Zoll Initiale Paris Felgen mit Sommer/Winterreifen

Hi

Noch fahre ich den Vorgänger Koleos Night&Day Autom.

Ich beabsichtige aber evtl. in den nächsten 2Wochen einen neuen Koleos (Tageszulassung) zu erwerben. Da die Felgen/Reifenwahl mit in den Verhandlungen einfließt und den Kauf am Ende evtl. entscheiden wird, Frage ich einfach mal vorab.

• Kann jemand 4St. nagelneue 19Zoll Initiale Paris Felgen mit ebenso neuer Berreifung (Sommer oder Winterräder) gebrauchen?
      Liebe Grüße
      Toby
    • Die Felge gefällt mir auch nicht und nun kommen da Wintergummis drauf.
      s.o. soll meiner dann im Frühjahr 2018 aussehen ;) - wie in der Signatur aufgeführt schwarz.
      siehe Anhang
      Weder Reifen- noch Renaulthändler wollten Felgen oder Reifen tauschen / zurücknehmen.
      Auf die dann neue Felge kann ich dann später auch 255/45 19 Zoll fahren mit ABE. :thumbup:

Dateien
      • Felge Sommer.pdf

(247,15 kB, 72 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • So,.... Ich hab's getan und den Kaufvertrag unterschreiben. :thumbsup:
      Daher stehen die Initiale Parisfelgen mit Winterreifen in 2Wochen definitiv zum Verkauf.
      Da aber alles anders gekommen ist als geplant, kann ich den Satz nicht unter 1300Euro abgeben. Sonst fahre ich Sie doch erstmal selber.

Liebe Grüße
      Tobias