19Zoll Initiale Paris Felgen mit Sommer/Winterreifen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 19Zoll Initiale Paris Felgen mit Sommer/Winterreifen

      Hi

      Noch fahre ich den Vorgänger Koleos Night&Day Autom.

      Ich beabsichtige aber evtl. in den nächsten 2Wochen einen neuen Koleos (Tageszulassung) zu erwerben. Da die Felgen/Reifenwahl mit in den Verhandlungen einfließt und den Kauf am Ende evtl. entscheiden wird, Frage ich einfach mal vorab.

      • Kann jemand 4St. nagelneue 19Zoll Initiale Paris Felgen mit ebenso neuer Berreifung (Sommer oder Winterräder) gebrauchen?
      Liebe Grüße
      Toby
    • Die Felge gefällt mir auch nicht und nun kommen da Wintergummis drauf.
      s.o. soll meiner dann im Frühjahr 2018 aussehen ;) - wie in der Signatur aufgeführt schwarz.
      siehe Anhang
      Weder Reifen- noch Renaulthändler wollten Felgen oder Reifen tauschen / zurücknehmen.
      Auf die dann neue Felge kann ich dann später auch 255/45 19 Zoll fahren mit ABE. :thumbup:

      Dateien
      • Felge Sommer.pdf

        (247,15 kB, 76 mal heruntergeladen, zuletzt: )