Funktion von Keyless go beim neuen Koleos

  • An alle, die schon einen Koleos haben :
    Funktionieren diese Funktionen , wie in der Broschüre der Schweiz beschrieben ?


    Wenn Sie sich ihm nähern, reagiert er. Die Scheinwerfer werden automatisch eingeschaltet, die Türen entriegelt und die Aussenspiegel ausgeklappt

    Initiale Paris
    Kyanit-Weiß
    Innenharmonie Titanum Black
    Nappalederpolsterung Chameleon Gray
    Winter-Plus-Paket
    Panorama-Glasdach
    Easy-Park-Assistent
    elektrische AHK
    Trenngitter

  • Hallo ich kann dazu nur sagen das ich bei meinem Initiale sobald ich ihm nähere nichts passiert.
    Ich muss auf dem Tür knauf drücken dann entriegelt er alles und klappt die Außenspiegel auf.
    Bei meinem Vorgänger Renault Laguna
    Ging sobald ich in seine nähe kam alles automatisch auf.
    ?(

  • Bei meinem Vorgänger Renault Laguna
    Ging sobald ich in seine nähe kam alles automatisch auf.

    Tja das kenne ich aktuell auch noch so. Ist bei Keyless Go eigentlich üblich.

  • An alle, die schon einen Koleos haben :
    Funktionieren diese Funktionen , wie in der Broschüre der Schweiz beschrieben ?


    Wenn Sie sich ihm nähern, reagiert er. Die Scheinwerfer werden automatisch eingeschaltet, die Türen entriegelt und die Aussenspiegel ausgeklappt

    Bei mir nur wen ich im verlase wen ich im nahern kome macht er niks ich mus den knopf an di ture drucken

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • Es funktioniert somit beim neuen Koleos genau gleich wie beim Kadjar und natürlich wie bei den aktuellen Nissan-Modellen X-Trail und Quashqai, weil es von denen scheinbar einfach 1:1 übernommen wurde.


    ^^
    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Hier das Video zu KeyCard Handsfree:
    Man muss am Türgriff anfassen . Leider nicht automatisch beim Annähern an das Fahrzeug. Wier es beim Weggehen ist, wird nicht im Video gezeigt.

    Initiale Paris
    Kyanit-Weiß
    Innenharmonie Titanum Black
    Nappalederpolsterung Chameleon Gray
    Winter-Plus-Paket
    Panorama-Glasdach
    Easy-Park-Assistent
    elektrische AHK
    Trenngitter